Natascha McElhone wird zu Cortana - Neue Details zum Halo TV Serien Cast

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die Halo TV Serie von Showtime vervollständig langsam aber sicher ihren Cast. Der wohl spannenste nun bekannt gewordene Neuzugang ist Natascha McElhone, die gleich zwei Rollen spielen wird. Dr. Cathrine Halsey und Cortana. Die Schauspielerin dürfte einigen bekannt sein aus dem Film Die Truman Show mit Jim Carrey oder aus der Serie Californication.

Dazu stoßen viele eher unbekannte Schauspieler, die aber meist als Nebendarsteller in großen Filmen mitgewirkt haben, als verschiedene Spartans zur Serie dazu.

Die Dreharbeiten sollen laut letzten Berichten noch in diesem Sommer stattfinden. Der Start der Serie ist für das erste Quartal 2021 angedacht.

Den bislang bekannten Cast findet Ihr im Artikel aufgelistet.

Neu im Cast:

  • Natascha McElhone: Dr. Catherine Halsey/Cortana
  • Shabana Azmi: Admiral Margaret Parangosky
  • Bokeem Woodbine: Spartan Soren-066
  • Bentley Kalu: Spartan Vannak-134
  • Natasha Culzac: Spartan Riz-028
  • Kate Kennedy: Spartan Kai-125

Bislang bestätigter Cast:

  • Pablo Schreiber: Master Chief
  • Yerin Ha: Quan Ah

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ist nur logisch das sie Halsey und Cortana spielt. In den Spielen ist es nämlich nicht ganz so offensichtlich, dass die beiden sozusagen den selben Ursprung ihrer Person haben.

Ja, das mit dem Plott ist ne spannende Sache. An welcher stelle Fangen sie an, wie werden die Romane mitberücksichtigt und wie kriegen sie dann die Widersprüche zwischen den Spielen und Romanen glattgebügelt??? Da muss jemad ganz feinfühlig mit viel Halo-nerdheit und Erzäher-talent ran um die bestehenden Fans zu überzeugen. Nur gut das man bei den Serien die Story gut ausdehnen darf, um viele Facetten mit Details den Zuschauer erklären.
 
Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass der Großteil des Casts aus Spartans besteht. Gerade wo man betont hat dass Showtime viel Personal Drama haben möchte, werde ich das Gefühl nicht los, dass man ganz schön drauf rumreiten wird, was die Spartans ach so schlimmes durchgemacht haben und dass sie ja auch nur Menschen sind... :S

Da die Serie anscheinend nach Infinite rauskommt, hoffe ich aber mal, dass man für Infinite dann bitte McElhone als Gesicht für Halsey und Cortana in Infinite nutzt. Gerade in Halo 5 fand ich Cortana furchtbar unpassend vom Gesicht.

Genau genommen haben Jen Taylor (die Stimme von Cortana) und McElhone schon irgendwie Ähnlichkeiten vom Gesicht.

@zoood: Ich finde im englischen kommt die Ähnlichkeit zwischen Cortana und Halsey gut rüber, da man die gleiche Specherin hat.
 
Was sind das überhaut alles für Spartaner? Ich glaub ich kenne keinen einzigen den sie bisher eingestellt haben. In welcher Phase von MC spielen sie eine Rolle, zu welchen Zeitpunkt? Könnte natürlich auch Alle erstmal die nicht genaten 2er sein, die im Verlauf der Romane als geopfert und dann "im Kamof verschollen" gelten.
"Spartaner sterben Nie", wie man es zu behaupten pflegt. ;)

Das mit der deutschen Synchro macht Sinn. Ich wusste es erst, dass Halsey und Cortana ein und das selbe sind, als ich die Romane gelesen habe. Ich weiß nicht, wird überhaupt jemals in den Spielen erwähnt, dass Cortana aus Halsey gemacht wurde oder erst seit H5 von den 4er beiläufig erzählt??
 
In H4 sagt Chief, dass er Cortana zurück zu Halsey bringen will, da sie weiß was zu tun ist. Aber ich glaube so tief in die Materie geht H4 dann auch nicht.

H5 hat ja nicht mal den Bogen vom H4 Ende (Halsey ist der Todfeind der UNSC und will Rache) zum eigenen Spiel (Halsey berät das UNSC und weiß dass Cortana nun böse ist) hingekriegt, ich glaube so viel wurde da über Cortanas Verbindung zu Halsey auch nicht erwähnt.

Jedenfalls sieht es stark danach aus, dass 343i echt aufpassen muss dass nicht wieder jeder normale Spiele (der nicht zig Romane und Comics vorher ließt) völlig verwirrt ist was jetzt nach Halo 5 passiert ist. Immerhin soll das E3 2019 Trailer ja das Intro vom Spiel sein
 
Immerhin soll laut Gerüchten Joseph Staten an der Serie mitschreiben. Das würde ja echt Hoffnung machen, dass es ein echtes Halo werden könnte.
Echt, Staten als Überraschungs-Entwickler!? Nun, er ist ja eh bei M$ eingestellt. Wäre nur cool, wenn er auch Martin, Marcus +Grisemer und Robt überreden würde. ;) Also die die von Bungie wech sind. Bertone den Leveldisigner, wird man wohl nie von Bungie in seiner gut bezahlten und veratwortlichen Position abwerben können. :(
 
Was sollen denn Leveldesigner in einem Film machen? :p
Ich habe angenommen, das Gabus Post sich auf den letzten Satz der vorketzen Post von Samu bezieht und Samu bezieht sich da auf Infine. Deswegen macht es den Eindruck, dass Staten sich an der Story der Infine-Spiel-Entwicklung beteiligt. Tja, so entstehen Gerüchte ebend. Schön wäre es aber trotzdem. ;)

Leveldisigner wören aber auch im Film als Kolüssen-disigner gut geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam solltest du Gabu doch kennen. ;)

Dass die Serie nur furchtbar werden kann, völlig unabhängig davon, wer auch immer darin mitspielt oder Regie führt, sollte bei allem, was wir bislang erlebt haben, eigentlich Ausgangspunkt und realistischstes Szenario einer jeden Debatte sein. :ugly:

Okay ... Staten beteiligt sich. Aber ob der noch Halo kann? Als ob er da irgendwelche guten Bungie-Einflüsse miteinfließen lässt ... das glaubt ihr doch selbst nicht!

Das wird wie TWD. Telenovela. Tränendrüse. Viel Blabla. Vermutlich noch mal 'ne neue Alien-Spezies. ^^ Wartet's ab.

Und natürlich so un-kanon wie möglich. Weil 343i. Freiheit und so. xD

Aber vielleicht irre ich mich ja auch (hoffentlich) und das Ding wird besser als Legends. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich auch schick, wenn du daneben liegst. Aber da ich die selbe Ansicht dazu habe....
In letzter Zeit hat mein Bauch einfach zu oft Recht.
(Wie auch heute wieder auf Arbeit eine monatealte Prognose von mir in Erfüllung ging. <.<)
Die LBGTQTHKLWMN-Bewegung nimmt doch gerade auch erst richtig Fahrt auf.
Ne schwule, dunkelhäutige, jüdische Asiatin mit Kopftuch MUSS da einfach noch rein. Sonst wird Das eh nicht zugelassen.

Ich bleibe dabei: Um Halo tatsächlich zu erlösen, müsste das Copyright auf den Name aufgehoben werden und M$ verpflichtet werden kein Studio mehr für die nächsten 7 Jahre dran arbeiten zu lassen. Oder ein neues Studio gegründet werden mit Fragebogen und psychologischem Eignungstest für Mitarbeiter (besonders für Führungspersonal).

Uuh, Beitrag 2019. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn Halo dann komplett unbrauchbar und verpönt nicht mehr hergibt und dadurch billig die Rechte zu haben sind, könnte ein Kauf warscheinlich weden. Aber der Käufer und neu Besitzer würde nur seine eigenen Vorstellungen von Halo verfolgen und das wäre für die Comunity der ware Tod von Halo. Also ist es im Moment noch mehr Hofnung zum Erhalt als es noch sein könnte. Es macht eh kein Unterschied ob man jetzt den Teufel an die Wand malt oder er von alleine kommt. Es wird beim Essen weh tun ab nie so heis wie die Suppe gekocht wurde. Da es eh nie perfekt sein kann, werden die Detailverliebten Perfektionisten immer leiden und dass ohne Aussicht auf Besserung. Aber vielicht ist es ja auch dieses Mecker-Leiden, dass einen als Rest-Spass vom dem Idealen-Traum (Uhr-Halo) bleibt. Wozu bauen wir überhaupt Utopien und hohe Ansprüche, doch nur damit wenigstens einwenig davon fruchtet. Ohne Hoffnug ist jeder Traum keine Motiv mehr um etwas zu versuchen. Es ist nicht möglich Perfektion zu ereichen aber es ist möglich und nötig Perfektion versuchen zu erreichen, um das halbwegs gelungene Ergebnis als guten Versuch danach würdigen zu können.

Optimismus ist daher keine naive Hoffnung auf Perfektion, sondern die Freude das es etwas besseres als den letzten Versuch geben könnte. ;)

Ohje, jetzt sind wir wieder beim sinnlosen Hochrechnen von Prognosen angelagt die wozu dienen? Sich am Unsinn dieser Welt zu rächen und aufzuregen oder kann man es auch so sehen lassen wie es zwangsläufig kaum vermieden werden kann. Ohne den Wiederspruch macht überhaupt Nichts einen Sinn in diesem Universum. Ohne Unperfektion, gibts kein Sterben und Antrieb nach Perfektion oder Besserung. Werten wir mal 343i Versuch als sportlich schlechtes Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben