[Multi] Titanfall

Es ist einfach so herrlich, wie die ganzen CoD Spieler sich vercampen und man sie so vernichten kann :lol:

Nur die Shotgun ist imho etwas arg stark, die zusammen mit guten Movement geht so krank ab. Hab nen Haufen Gameplay mitgeschnitten, vlt lad ich davon mal was hoch

Vielleicht? :angry: Ich klaue dir deine Festplatte wenn du uns dieses Material vorenthälst. Wir sind nun mal nicht alle gesegnet. Wobei ich stolz bin mir nicht extra wegen der Beta eine XBone gekauft zu haben. :ugly: Aber ab dem Releasedatum wird es dann wohl Zeit, oder? Es sei denn es gibt etwas schwerwiegendes daran auszusetzen, am Spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gestern da angemeldet, aber noch keinen Key bekommen, ich bin wahnsinnig gespannt wie sich das denn genau spielen wird
 
Vielleicht? :angry: Ich klaue dir deine Festplatte wenn du uns dieses Material vorenthälst. Wir sind nun mal nicht alle gesegnet. Wobei ich stolz bin mir nicht extra wegen der Beta eine XBone gekauft zu haben. :ugly: Aber ab dem Releasedatum wird es dann wohl Zeit, oder? Es sei denn es gibt etwas schwerwiegendes daran auszusetzen, am Spiel selbst.
Ok ich lad einfach nachher ein paar komplette Matches hoch :)

Für mich ein Must-Have Titel. Habe bislang nichts auszusetzen, die Mischung aus Titans und Piloten bockt einfach richtig :lol:

Hab soeben nen Xbox One Key nochmal per Mail bekommen, wer hat ne One und kann den gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ding ist im Vertrieb von EA, da würd ich auf Release + 10 Wochen warten

Wer weiss was die Designer noch für Abzockelemente einbauen müssen
 
Soo hab vorhin auch schon mal ein paar Runden bei meinem Bruder anzocken können! Erster Eindruck: das Spiel macht mega Laune!!
Das einzige Problem, dass ich in den ersten Runden hatte waren die Anti-Titan Waffen...so wie ich das bis jetzt auffassen konnte waren es beide relativ schlichte fire-and-forget Waffen, was ich ein wenig schade finde :/
Ich bin bis jetzt mehr Fan vom Piloten-Gameplay und dem "rumgehopse" und würde mir daher eine Waffe wünschen mit der man präziser eventuelle Schwachstellen angreifen kann (die im Gegenzug halt mehr Arbeit beim zielen erfordert..etwas wie ein Spartanlaser vielleicht! :devil: )

Achja...dem MP-only Konzept traue ich leider immer noch nicht recht über den Weg...bei 70€ sollte da auch wenigstens ein Haufen an Maps zur verfügung stehen!!
OK..hätte ich beinahe vergessen...wieso denken die Leute immer noch, dass eine Unsichtbarkeitsfunktion eine gute Idee wäre?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 16 Titanen hab ich noch nicht gesehen. 12 höchstens ^^ denn die Bots die rumlaufen, also die Spectres und diese Miliz-Grunts, können weder Titans bedienen, noch anfordern.

Aber das Game macht eeeeecht laune. Mehr als Halo 4, diesem Fail, allemal.

Einzig allein die Shotgun ist irgendwie underpowered. Könnte man ein klein wenig buffen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK..hätte ich beinahe vergessen...wieso denken die Leute immer noch, dass eine Unsichtbarkeitsfunktion eine gute Idee wäre?!
Ich find die Camo gut balanciert. Als Pilot sieht man getarnte Piloten sofort, da sie aufs bloße Auge nicht wirkt (steht zumindest in nem Ladebild), jedoch im Titan ists schwieriger Camo Leute zu erkennen

Einzig allein die Shotgun ist irgendwie underpowered. Könnte man ein klein wenig buffen, denke ich.
Ich finde die Shotgun eher etwas zu stark, wenn man durch die Maps sprintet one hittet man ja alles auf dem Weg was einem in Schussweite kommt :lol:

Max. 6v6 kann ich nun wirklich gut verstehen,wenn ich mir vorstelle das zeitweise 16 Titanen auf dem Schlachtfeld ihr Unwesen treiben!Sind ja jetzt schon manchmal zuviel von denen. Oder wie seht ihr das ?
12 Personen sind imho das richtige Maß. Mit den Titans und Grunts ist mehr als genug los auf den Karten.

Das einzige was sie noch verbessern könnten wäre, dass man besser erkennt was ein Grunt und was ein Pilot ist. Im Spiel merkt man, außer wenn ein Pilot gerade am Rumhobsen ist, kaum noch nen Unterschied optisch.
Und die eigenen Teammates sollte man imho Halo-like besser mit Pfeilen oÄ eingeblendet bekommen. Wenn man mit Leuten zusammen spielt ists schwer mitzukriegen wo die sich gerade auf der Map tummeln

Die Beta ist übrigens ab heute offen für alle auf Xbox One, ganz ohne Keys!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Spiel jetzt schon ein bisschen gezockt und muss echt sagen, das bockt ja mal richtig, einzig und allein die smart pistol finde ich leicht OP, aber ansonsten ziemlich gut gebalanced, sogar camo und snipen.

Ich habe aber zwei fragen: weiß hier einer wieviel content man den im Endgame hat, also Waffen, Titans usw. und kann wann endet denn die Beta?
 
hab das Spiel jetzt schon ein bisschen gezockt und muss echt sagen, das bockt ja mal richtig, einzig und allein die smart pistol finde ich leicht OP, aber ansonsten ziemlich gut gebalanced, sogar camo und snipen.

Ich habe aber zwei fragen: weiß hier einer wieviel content man den im Endgame hat, also Waffen, Titans usw. und kann wann endet denn die Beta?
Offiziell gibts noch nichts genaues, außer dass es 3 Titanarten geben wird (Strider, der aus der Beta und Ogre). Im Neogaf gibts ein paar Stöberungen aus dem Beta Quellcode, es scheint wohl ne ganze Menge an Waffen, Perks und Maps zugeben :daumenhoch:

Die Beta endet wohl am Mittwoch

Mal ne Runde Last Titan Standing von vorhin hochgeladen. Lief echt gut, aber die YouTube Qualität ist echt mies (und nur 30fps, die 60fps tun dem Spiel echt gut)

Verdammt knappe Hardpoint Domination Runde:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben