[Mod Video] Halo: Galaxy of Combat Pre-Alpha Teaser

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Erinnert sich noch jemand an Halogen, der Halo Mod für C&C Generals? Leider wurde das ambitierte Projekt einiger Hobby Modder kurz vor der Ankündigung offiziell von Microsoft gestoppt.

Ein Änhliches Schicksal bleibt hoffentlich der Crysis 2 Mod Halo: Galaxy of Combat, das von Moddern namens BVGStudios entwickelt wird, erspart.



Um den Halo Fans zu zeigen, wie ihr aktueller Pre-Alpha Build aussieht, gibt es einen frischen Teaser Trailer, der uns erste Einblicke in die Mod gibt. Wenn die Modder das Projekt am laufen halten und auch Microsoft nichts dagegen hat, können wir uns sicher auf eine Mod mit viel Potenzial freuen.

{youtube}ziKW_6plxGw{/youtube}

HaloOrbit wird Euch natürlich auf dem laufenden halten, wie es um die Mod steht!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Irgendwie kommt es mir vor als wäre die Grafik teilweise Kacke und dann ist sie wieder richtig gut. Naja besitze eh kein Crysis, bin mit meinem normalen Halo zufrieden.
 
Woar die Grafik ist echt teils sehr unschön o_O Da sieht Halo 1 auf der alten Xbox besser aus...jedenfalls die Gesamtoptik.

Dieser Mod ist um einiges interessanter :) http://carnage.bungie.org/haloforum/halo.forum.pl?read=1144265
 
Woar die Grafik ist echt teils sehr unschön o_O Da sieht Halo 1 auf der alten Xbox besser aus...jedenfalls die Gesamtoptik.

Dieser Mod ist um einiges interessanter :) http://carnage.bungie.org/haloforum/halo.forum.pl?read=1144265

Galaxy of Combat ist in der Pre-Alpha, natürlich sieht das ganze noch unfertig aus ;)

Venerance find ich persönlich überhaupt nicht interessant, da es einfach noch Null Material gibt. Ein paar Concept Arts kann jeder basteln, zumal ich mir sicher bin dass es diese Zeichnungen zur Mod schon seit Jahren gibt ;)
 
Zurück
Oben