Microsoft rudert zurück: Kein Onlinezwang, DRM und Region Lock mehr für die Xbox One

Ich bin Xbox einfach gewohnt und auch von der Präsentation her fand ich One bei weitem besser als die PS-Facebook4, was kein Schwein braucht.

Aber da lag ja auch der Unterschied bei PS4 und Xbox180° Bei der PS4 war ALLES Optional, bei der Xbox One war ALLES zwang. Jetzt ist das nicht mehr so
 
Ich bin Xbox einfach gewohnt und auch von der Präsentation her fand ich One bei weitem besser als die PS-Facebook4, was kein Schwein braucht.

Die Kinect One hat auch Sachen die kein Mensch brauch... daher nehmen sich beide nichts.

Ich versteh immer nicht wie du die Sachen so verallgemeinern kannst. Bei der One ist eigentlich für jeden was dabei. Natürlich will man für dne Rest nichts zahlen.
 
Ich bin Xbox einfach gewohnt und auch von der Präsentation her fand ich One bei weitem besser als die PS-Facebook4, was kein Schwein braucht.

Die Kinect One hat auch Sachen die kein Mensch brauch... daher nehmen sich beide nichts.

Ich versteh immer nicht wie du die Sachen so verallgemeinern kannst. Bei der One ist eigentlich für jeden was dabei. Natürlich will man für dne Rest nichts zahlen.
Ich hab damit nicht angefangen ;) Zu behaupten das nur die PS4 Sachen nutzt die kein Mensch brauch ist auch nicht richtig.
Bei der PS4 ist auch was für jedermann dabei, also?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende hat jede Konsole Features, wo jeder für sich entscheiden muss, ob ihm das mehr zusagt. Ich benutz zB auch weder Browser noch die Apps auf der 360, trotzdem würde ich die Features nicht als sinnlos einstufen, da es eben hunderttausende Leute gibt, die die Features jeden Tag nutzen.

Genauso mag ich eben Kinect und die Möglichkeiten, die man damit hat - Ich werde mir früher oder später auch Kinect Sport Rivals holen für Parties - Dafür punktet Sony bei mir auf jeden Fall für die Gratisgames mit PS+.

Von daher lasst uns doch lieber über diskutable Dinge reden, statt gegenseitig an den Kopf zu werfen, was jetzt schon gefühlte hunderte Seiten plattgetreten wurde.

Ob man PS4 oder Xbox kaufen wird, bleibt jedem selbst überlassen - Zumindest sollte man aber die anderen Meinungen akzeptieren und nicht alle paar Minuten probieren den anderen in die Suppe zu spucken. Fakt ist nunmal, dass hier vermerht Halo Fans sind und damit auch der Großteil der User wohl der One mehr zugeneigt sein wird.
 
Stimmt, dass allergrößte Problem, der Portalknast ist Weg. Jetzt ist es nur noch geschmackssache welche Konsole man nimmt.

Man muss keine Angst mehr haben das,dass eigene Eigentum nutzlos wird wenn Microsoft/andere Hersteller dazu lust haben und und und...
 
Ist bei dem xbox One Paket jetzt eigentlich ein Akku für den Controller und ein Sprachheadset enthalten oder nicht??? Ich dachte ich hätte mal so etwas gehört... :dry:
 
Es wäre ziemlich naiv jetzt schon zu denken das anhand solcher Aussagen nicht noch ein paar super Seitenhiebe gegen die Verbraucher seitens Microsoft kommt. Das Ding ist dafür geschaffen den US Markt auszuspionieren.

Das ist Microsoft... aber mal wieder sind alle verblendet von dem, was es vor drei Jahren schon hätte geben sollen.
 
Microsoft stehet momentean uner genauer beobachtung, die können sich versteckte trittfallen nicht Leisten
 
Da kann immer noch genug zu Release oder nach Release mit den Xbox Live Funktionen passieren. In neueren XBL Spielen kommt man ja auch ohne Gold nicht in bestimmte Set Ups. Und nur weil MS jetzt gemerkt hat dass die Kunden schreiend weglaufen, hindert das dennoch keine Affen weiter Idiotenkonzepte wie den Indieentwickler Bann auszuarbeiten.
 
Wenn Microsoft das DRM wieder reinpatcht, dann wünsche ich viel spass mit den Sammelklagen :devil:
 
Wenn jetzt noch gute JRPG's für die angekündigt werden(was zu 100% unwarscheinlich ist), dann überleg ich mir das nochmal mit der PS4~
 
Warum heulen alle wegen dem nicht mitgelieferten Headset rum? Kinect kann man ja auch als Mikrofon benutzen. :ugly:
Warum ist es denn immer gleich "heulen" nur weil man was für den Preis erwartet? Kinect finde ich ist kein Ersatz für ein Chat Headset. Bei einem Chat Headset muss ich nicht schreien und andere Sachen einkalkulieren.

Microsoft betitelt ihre Xbox One als "All in One whatever" Paket aber kann nicht mal ein Headset dazu packen?

Zu mal das Chat Headset vom Design her jetzt nicht groß anders ist und ich denke das das auch nur 15€ kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum heulen alle wegen dem nicht mitgelieferten Headset rum? Kinect kann man ja auch als Mikrofon benutzen. :ugly:

*Prschhhiii* Ja..... *ratatatatata* ..st du..*kwuuuum* ...echt.
So hören sich meine Erfahrungen zu "Kinect als Mikrofon" an. :ugly: Aber wenn ich 500 Euro für die Konsole raushauen kann finde ich irgendwo auch noch ein Zehner. :side:
 
Mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint, aber ich nehm euch das nicht übel dass ihr das nicht bemerkt habt. Schließlich konnte man das nicht ersichtlich sehen. (<-Nein das ist diesmal nicht ironisch gemeint)

Naja ich find es auch nicht gut, dass kein Headset mitgeliefert wird aber das wurd ja bei der 360 auch nicht immer. Ich hoffe, dass Microsoft noch die Sache mit Kinect klärt. Vielleicht haben sie ja auch noch mehr FUnktionen auflager für die Box, welche auch nützlich sind. Aufjedenfall hat sich Microsoft ziemlich selbstgeschnitten. Mal sehen was demnächst kommt.
 
Zurück
Oben