Mehr Infos zum zweiten Halo 4 Soundtrack

dmXbox

Mgalekgolo
Beiträge
4.042
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo

~ Update ~ Microsoft hat bestätitgt, dass der Halo 4 Soundtrack Volume 2 tatsächlich erscheint (was für ein Wunder). Die Veröffentlichung findet jedoch einen Tag früher statt, also bereits am 8. April ist es soweit. Bei Händlern in Großbritannien wird es den digitalen Download des Albums ebenfalls zu kaufen geben. Nur für den Fall der Fälle, dass euch diese immaterielle Version ausreicht.

 

~ Ursprüngliche Meldung ~

Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, gibt es einige Musikstücke in Halo 4 die es nicht auf den offiziellen Soundtrack geschafft haben. Fast so, als ob 343 und Neil Davidge einige Stücke absichtlich zurückhielten, um sie uns später zu verkaufen. Bereits vor einigen Woche gab es dann die Ankündigung von Neil Davidge höchstpersönlich.

 

Auf der Seite des US-amerikanischen Onlinehändlers THE OMEGA ORDER, ist nun eine Trackliste des Albums "Halo 4 - Original Soundtrack VOL 2" aufgetaucht die einen Einblick in die Auswahl der beiden Produzenten gibt.

 

 

        1. Atonement - Kazuma Jinnouchi
        2. Gravity - Kazuma Jinnouchi
        3. Wreckage - Kazuma Jinnouchi
        4. Aliens - Neil Davidge
        5. Kantele Bow - Neil Davidge
        6. Pylons - Neil Davidge
        7. Escape - Neil Davidge
        8. Swamp - Neil Davidge
        9. Push Through - Neil Davidge
        10. Convoy - Neil Davidge
        11. To Galaxy (Extended) - Neil Davidge
        12. Lasky's Theme - Kazuma Jinnouchi
        13. Foreshadow - Neil Davidge
        14. Cloud City - Neil Davidge
        15. This Armour - Neil Davidge
        16. Intruders - Kazuma Jinnouchi
        17. Mantis - Kazuma Jinnouchi
        18. Sacrifice - Kazuma Jinnouchi
        19. Never Forget (Midnight Version) - Kazuma Jinnouchi
        20. Majestic - Kazuma Jinnouchi

 

 

 

Dass zum Beispiel der Titel Never Forget nicht auf dem ersten Album ist, war für viele Halo Fans tatsächlich ein Rätsel. Das Warten hat angeblich am 9. April ein Ende, da an diesem Tag das Album, zumindest in den USA, erscheint. Eine offizielle Bestätigung liegt zwar seitens Microsoft noch nicht vor, aber die beiden bisherigen Puzzleteile sollten vollkommen ausreichen.

 

 

Was haltet ihr von der Tracklist? Schreibt es in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden
Kazuma Jinnouchi? Kenn ich zwar nicht, aber anscheinend ist die Person für die Tracks zuständig, welche mir am besten gefallen hatten wie zB der des Mantis oder der von Lasky.
 

dmXbox

Mgalekgolo
Beiträge
4.042
Ort
Wolfsburg
XBL
laadoo
Der Typ hat auch "117" vom ersten Halo 4 Soundtrack komponiert. Also wenn man daraus schließen kann, dann ist er schon ein Guter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parx

Yanmee
Beiträge
1.097
Ort
Heidelberg
XBL
Parxor
Nochmal "To Galaxy"? Irgendwie hängt mir das Stück zum Hals raus so oft wie man das hört. :dry: Aber mal sehn wie teuer die CD wird dann hol ich sie bestimmt auch...... aber nicht wenn ich sie inportieren muss.
 

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
Gibt's überhaupt 'ne CD? Als Sammler hätte ich halt gern etwas Handfestes. Aber gut ... so wie ich das sehe, wird Halo 4 OST 2 überall nur als digitaler Download angeboten. Selbst auf halo4soundtrack. Ich meine, ich kaufe mir ja nicht noch einmal das LE Box-Set, nur am an die CDs zu kommen ...
 
Oben