MCC Update Blog #2 - So geht es mit dem großen Update voran!

Ich sehe das genau wie zoood (paar Updates und Fixes, mehr nicht), würde die völlig verdiente Wurst auf Frankys Schreibtisch in Redmond, WA, aber allzu gern Realität werden lassen. Am besten mit hauseigenem bedruckten Schirmchen drin. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass man dass Ergebniss an den "schon-Besitzer" testen und deshalb kostenlos anbieten. Und die Disk mit so etwas wie "definitiv Edition" vermarkten würden. Eine Anpreisung wäre sehr ratsam und am besten unter einen NEUEN Namen.

Recaimer Saga oder so, wäre passend.
f848b93fa37e05f02c03eb5799312a90.jpg

Muss ODST nicht vor Halo 3 und Halo SA und SS hinter H4 (zumindest in einem von beiden kämpft man gegen Blutsväter)? :ugly:

Finds auch toll, dass der Chief nur auf dem Cover der ganzen Collection ist. Würde zu 343 passen. :ugly:


Ich tippe auch auf eine MCC Neuvermarktung, also mit neuen Versionen in den Läden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie das wirklich alles aus Fanservice machen wollen


Davon gehe ich auch sehr stark aus. Was anderes wird 343 wahrscheinlich nicht im petto haben dieses Jahr und daher vermarkten sie "ihre" alte Kamelle neu. Wahrscheinlich bekommen das Besitzer für nen 10er oder so als digital Update.
343 wird damit nach über 2 Jahren bestimmt nicht anfangen, weil sie aufeinmal Spendierhosen anhaben. :roflrofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, WENN die für die Patches (und ich verstehe hier mehr drunter, als Bugfixing) Geld verlangen, bitte WARTEN!!
Kaufts min n Monat später (wenn überhaupt). Die Statistik DARF NICHT schön aussehen!!!

Das wäre echt das Widerwärtigste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, WENN die für die Patches (und ich verstehe hier mehr drunter, als Bugfixing) Geld verlangen, bitte WARTEN!!
Kaufts min n Monat später (wenn überhaupt). Die Statistik DARF NICHT schön aussehen!!!

Das wäre echt das Widerwärtigste!
Nein, es ging darum dass wenn alles gepatcht ist sie noch mal die MCC neu vermarktet Verkaufen. Also noch mal die Käufer der MCC zur Kasse bitten werden die sicher nicht machen, das wäre ja der super Gau :ugly:
 
Ganz ehrlich, WENN die für die Patches (und ich verstehe hier mehr drunter, als Bugfixing) Geld verlangen, bitte WARTEN!!
Kaufts min n Monat später (wenn überhaupt). Die Statistik DARF NICHT schön aussehen!!!

Das wäre echt das Widerwärtigste!
Nein, es ging darum dass wenn alles gepatcht ist sie noch mal die MCC neu vermarktet Verkaufen. Also noch mal die Käufer der MCC zur Kasse bitten werden die sicher nicht machen, das wäre ja der super Gau :ugly:

Wir reden hier von Microsoft, die haben auch Windows Vista verkauft :ugly:
 
Also wenn alle Teile jetzt separat heruntergeladen werden sollen, könnte es auch sein, dass man Teile wie Reach dazu buchen muss/kann.
 
HW, ODST FF, Reach, SA, SS und HW2 fehlen. Aber von mir aus muss gar nichts rein. Ich spiele 1.000 Mal lieber die Stand-alones.

Wenn die in erster Linie den Netcode fixen, sämtliche anderen Bugs beheben und die Spiellisten umkrempeln, es hinkriegen, Wartezeiten zuverkürzen usw., bin ich eigentlich schon ganz zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat alles von euch die Umfrage Einladung vom Update Team schon gekriegt?

Wollen die eigenlich nur wissen ob sie anfangen sollen oder ob MCC tatsächlich Müll ist??
Da habe ich mir echt etwas mehr erhofft. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich. Und von Samu weiß ich auch. Ja, die Umfrage fiel doch etwas dürftig aus. Weitestgehend habe ich 1 ausgewählt. Mal sehen, wie’s weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Waypoint Forum behaupten die Member, dass sie schon das Update testen können. Wie hieß nochmal die xbox Test App?

So sieht das neue Menü aus.
716aa4f57919f97f525ef25130d539c7.jpg


Das Update soll Sommer 2018 kommen.http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/35821/2174538/Halo_The_Master_Chief_Collection-Ausblick_auf_das_grosse_Sommer-Update.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf HaloWaypoint gabs ein Feedback zu...
https://www.halowaypoint.com/en-us/news/mcc-insider-flight-1-recap

und dessen Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab's komplett gelesen. Umfrageergebnisse wie erwartet! :)

Für mich die wichtigste Aussage: "Participants: Overall flight population will be increased (specifics TBD but looking at ~2X the first pool). Yes, participants from the first flight will continue to roll into subsequent flight rings." Jawoll!
 
Ist eigentlich schon ein ungefährer Termin absehbar, wann das Update für die MCC erscheinen soll?


Spätestens nächsten Monat im Rahmen der E3 wird man wohl dazu mehr erfahren. Erscheinen wird es wohl aber wie üblich gegen Ende des Jahres , als Ersatz, da für dieses Jahr wohl kein H6 geplant ist. Wenn die schlau sind kommt das Update spätestens Anfang Oktober, sodass davon noch irgendwer mitbekommt, und nicht die ganze Presse von RDR 2 geflutet ist. :ugly:
 
Ist eigentlich schon ein ungefährer Termin absehbar, wann das Update für die MCC erscheinen soll?


Spätestens nächsten Monat im Rahmen der E3 wird man wohl dazu mehr erfahren. Erscheinen wird es wohl aber wie üblich gegen Ende des Jahres , als Ersatz, da für dieses Jahr wohl kein H6 geplant ist. Wenn die schlau sind kommt das Update spätestens Anfang Oktober, sodass davon noch irgendwer mitbekommt, und nicht die ganze Presse von RDR 2 geflutet ist. :ugly:

Wir reden von 343i, dass Wort "Schlau" kennen die nicht. Die Packen das in mitten des RDR2 Hypes rein und wundern sich das keiner die MCC spielt.

PC Spieler die kein RDR2 bekommen, (frühestens in 3 Jahren wenn Rockstar und Take 2 mit Playstation 5 und XBox One 2 noch mal abkassiert haben kriegen dann 6 Monate später ihre. Warum wird Rockstar eigentlich so gelobt? Die sind schlimmer als EA und ActivisionBlizzard zusammen), können die MCC ja nicht spielen, die gibts nicht fürn PC :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, im Moment versuchen sie es noch herauszufinden was und wie sie es beheben sollen, ohne dass sie alles umbauen müssen. Könnte also sein dass 343i nur mit der "Meinung der Fans" experimentell etwas erforscht aber es dann doch wegen den Kosten halb gar und als gut gemeint geltend, einfach still updatet. Warun still? Na weil es von Konzept nur scheitern kann. Ne App die MP Matchmaking mixt ohne Crossplay zu den originalen Halo Teilen, wird die Halo Fans nicht zwangsläufig zusammen bringen, nein im Gegenteil, es ist ein weiterer Teil der den Fan aufgezwungen wird und weiter spaltet. Am Net-code wird es eh scheitern, überhaupt jemand dafür zu be geistern.

Einfach H1 und zwei als Stand Alone herausbringen und jeder sieht eh in seiner Freunde Liste wer Online ist. Im Prinzip muss auf det One bei den Spielen, nur die Spieler Zahlen abgezeigt werden und den Rest der Entscheidung überlässt man den Fans und den Spielern. DAS NENE ICH TRANSPARENZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben