MCC Insider Updates & Diskussionen

Ich hatte mit den Insider Builds seit das Live-MMC Update raus ist auch keine gute Erfahrung gemacht. Da kann ich auch 15 Minuten das Matchmaking laufen lassen, anscheinend gibt es einfach wenige, die wirklich in Europa MMCI spielen.

Jeden Monat 40+GB runterladen finde ich auch nicht wirklich akzeptabel :schulter:
 
Stimmt. Meistens in H4, aber auch in der MCC und selten mal in Reach anzutreffen. Ich hab auch keinen Bock, ständig wieder so viel herunterzuladen, zumal sich an der Trefferverbindung nichts zum Positiven verändert hat. Vor allem HCE in der MCC ist nach wie vor eine einzige Zumutung, sofern die eigene Pistole keine Zoomgeräusche fabriziert.

Was es angeblich für neue Features geben soll, muss ich erst noch eruieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben