MCC erhält Series S/X Upgrade mit 120fps

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.163
Ort
Braunschweig

Am 10. November erscheinen die neuen Xbox Konsolen Series S und Series X. Wer mit Glück eine im Ansturm des Vorbestellerwahns reservieren konnte, wird diese bekanntlich am 10. November erhalten. Schon kurz darauf, am 17. November, wird die MCC ein Update erhalten, dass dann die Power der neuen Konsolen auch in der Halo Kollektion voll ausnutzen soll.

So wird das Spiel auf beiden Konsolen dann eine Auflösung von bis zu 4k und eine Bildrate von 120 fps unterstützen. Für die Series S wird erwartet, dass diese bei 120fps auf eine 1440p Auflösung zurückgreifen wird. Dies gilt sowohl für Kampagne, Multiplayer als auch lokalen Splitscreen.

Das Update zudem auch viele spannende weitere Änderungen mit sich bringen wie endlich eine Sichtfeldanpassung auf Konsole (bislang gab es dieses Feature nur am PC). Alle Infos zum kommenden Update findet Ihr hier in der News zur aktuell dazu laufenden Flightphase.

PS: Besten Dank an unseren User zoood für den Hinweis.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Oben