Master Chief wird zum Fortnite Charakter

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Während wir immer noch auf das versprochene Jahresabschlussupdate zu Halo Infinite warten, dass uns endlich abseis von Spielzeugs- und Promoaktionsleaks mal einen neuen Stand zum Spiel verrät, gibt nun ein Leak Hinweis darauf, wo wir demnächst trotzdem in die Rolle des Chiefs schlüpfen können - Zumindest optisch.

Nachdem vor kurzem Kratos aus God of War zum Fortnite Charakter umgewandelt wurde, ist nun der Chief selbst an der Reihe, wie Ihr an folgendem Bild sehen könnt.

 fortnite chief

Auch weitere Halo Goodies wird es in Fortnite geben, wie ein weiteres Leakbild in schlechter Auflösung zeigt. Dort zu sehen neben dem Chief auch der Grav Hammer, ein Pelican und ein Mini Warthog.

fortnite leaks

Es wird spannend ob Halo Infinite dann für jüngere Spiele zu "Dem Shooter mit dem Kerl aus Fortnite" wird.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Wer will bitte die Fortnite Kiddies in Halo?

    Bzw. wollen die überhaupt Halo? Das ist doch gar nicht kompatibel. Zudem wer mit Epic zusammenarbeitet ist halt einfach scheisse. Ich boykotiere so Titel eigentlich
     
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter und seht ein, dass Halo inzwischen im Vergleich zu den Zahlen von Fortnite einfach nur noch ein Witz ist. ;) Habe selber eine längere Zeit Fortnite gespielt und würde mich mit 26 Jahren nicht als Kiddie bezeichnen. Aber Hauptsache 4 Mitglieder auf dieser sonst toten Seite halten das (leider!) inzwischen tote Halo Franchise für das Maß aller Dinge...
     
    Wenn du meinst Fortnite ist das moderne Maß aller Dinge.... bitte. Ich seh darin ein Spiel, dass allein schon wegen der Monetarisierung nichtmal in die Nähe von unser aller geliebtem Halo gelassen werden sollte.

    Wir haben andere Ansprüche. Wenn die Leute heute das nichtmehr haben, gibt es keine Grundlage, um zu diskutieren.
     
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter und seht ein, dass Halo inzwischen im Vergleich zu den Zahlen von Fortnite einfach nur noch ein Witz ist. ;) Habe selber eine längere Zeit Fortnite gespielt und würde mich mit 26 Jahren nicht als Kiddie bezeichnen. Aber Hauptsache 4 Mitglieder auf dieser sonst toten Seite halten das (leider!) inzwischen tote Halo Franchise für das Maß aller Dinge...

    Soso, ein Kiddieabzockspiel toll finden?...

    Mehr hat diese Scheissfirma nämlich nicht im sinn, Kinder abzocken. Und mit der Kohle kauft man sich dann Spiele ein die ewig auf Steam beworben wurden, per Crowdfounding finanziert wurden etc...

    Ein ganz toller hecht bist du so einen dreck auch noch schönzureden

    Das die USK das ding NIEMALS hätte ab 12 durchwinden dürfen noch ganz abgesehen

    Dann noch lieber Call of Duty... das ist immer noch ein halbwegs gutes Spiel
     
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter und seht ein, dass Halo inzwischen im Vergleich zu den Zahlen von Fortnite einfach nur noch ein Witz ist. ;) Habe selber eine längere Zeit Fortnite gespielt und würde mich mit 26 Jahren nicht als Kiddie bezeichnen. Aber Hauptsache 4 Mitglieder auf dieser sonst toten Seite halten das (leider!) inzwischen tote Halo Franchise für das Maß aller Dinge...
    Das die Zahlen von fortnite Halo weit übertreffen, ist uns allen bewusst. Interessiert aber keine Sau. Es geht einzig und allein darum, dass es einen in der Seele schmerzt, einen Seriösen Charakter wie den Master Chief in diesem Spiel zu sehen. Welches einfach mal überhaupt nichts mit dem Franchise an sich zu tun hat und auch sonst in einem ganz anderen Genre anzusiedeln ist. Und von der Zielgruppe rede ich erst gar nicht.
    Es ist einfach schrecklich, wenn man die Hintergrundgeschichte des Chiefs kennt, ihn so rumhampeln zu sehen, wie in dem von mir gezeigten Post.
    Wir lieben Halo. Und das, was da gerade passiert, ist dem ganzen nicht würdig.
     
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter und seht ein, dass Halo inzwischen im Vergleich zu den Zahlen von Fortnite einfach nur noch ein Witz ist. ;) Habe selber eine längere Zeit Fortnite gespielt und würde mich mit 26 Jahren nicht als Kiddie bezeichnen. Aber Hauptsache 4 Mitglieder auf dieser sonst toten Seite halten das (leider!) inzwischen tote Halo Franchise für das Maß aller Dinge...
    Es geht nicht darum Fornite in den Dreck zu ziehen. Sollen sie von mir aus Halo Charaktere in andere Franchises packen, Chief in Smash Bros oder Mario Kart wäre ja genial.

    Aber dass 343i uns bis auf Fastfood Produktcodes und Mikrotransaktionen nichts zum nächsten Halo Titel verrät, aber sonst Zeit hat sich darum zu kümmern dass man Halo in Fortnite bewirbt, ist einfach ein weiteres Bohren in die Wunde, dass es 343i völlig egal ist was mit Halo passiert - Hauptsache die Knete stimmt.
     
    Kommt mal von eurem hohen Ross runter und seht ein, dass Halo inzwischen im Vergleich zu den Zahlen von Fortnite einfach nur noch ein Witz ist. ;) Habe selber eine längere Zeit Fortnite gespielt und würde mich mit 26 Jahren nicht als Kiddie bezeichnen. Aber Hauptsache 4 Mitglieder auf dieser sonst toten Seite halten das (leider!) inzwischen tote Halo Franchise für das Maß aller Dinge...

    Und dann sollte man sich überlegen seit wann Halo irrelevant ist. :ugly: Fortnite ist ja auch nicht mehr das Maß der DInge, sondern Apex. :D

    Und ich persönlich kenne nur Kinder die Fortnite spielen. Alle Erwachsenen sind entweder bei Apex, Pubg oder Warzone. Und ich würde behaupten hier halten ehr weniger das aktuelle Halo für Maß der Dinge. Ehr das genaue Gegenteil. :winksad:
     
    Wow... Ich war seit bestimmt 7 oder 8 Jahren nicht mehr hier. Aber schön zu sehen dass Gabumon immernoch alles kritisiert und schlechtredet. 🤣
    Ich verdiene mittlerweile mit Fortnite Creative meine Kohle und musste deshalb hier mal kommentieren. Fortnite und Epic als Scheisse abzustempeln ist einfach so falsch. Ihr seid da null informiert. Was Epic für Spieler und Entwickler sowie Nachwuchsentwickler leistet ist unvergleichlich. Ich selbst arbeite regenlmässig mit Leuten von Epic zusammen. Fortnite ist mittlerweile eine riesige Werbefläche, das wirkt vlt. abstoßend, aber ist logisch. Der grosse Erfolg wird selbstverständlich so gut es geht ausgenutzt. Epic liefert konstant kostenlose, umfassende Updates und kümmert sich um die Community.
    Zu mir: Durch Epic ist es mir endlich möglich meine Leidenschaft zu monetarisieren. Ich baue Maps und Games in Fortnite Creative, verdiene damit Geld. Viele Halo Forger sind mittlerweile auch in Fortnite Creative vertreten... Wenn 343i sich auch nur ein wenig an FN Creative orientieren würde, dann würden wir den zweiten Frühling für Halo erleben... Also redet nicht alles schlecht, Fortnite ist mehr als nur Battle Royale, und Epic Games ist mehr als Fortnite.
     
    Epic existiert doch nur noch weil Tencent da massiv Kohle reinstopft...

    Sonst könnten die sich selbst mit Fortnite Kohle nicht leisten alles mögliche einzukaufen. Epic Games und vor allem Tim Sweeney sind einfach nur dampfplauderer die mit Chinakohle den Popo gepudert bekommen haben. Epic zahlt bei ihrem Schrottlauncher massiv drauf. Und wenn Tencent irgendwann mal mehr keine Lust auf Sweeneys gewäsch hat und da nichts mehr nachbuttern ist da selbst mit Fortnite Kohle ganz schnell mal Ende im Gelände...

    Stimmt Epic Games ist mehr als Fortnite, nämlich Kinderabzocke. DAs ist deren Zielgruppe. Kinder die ihr Taschengeld (und das Geld ihrer Eltern) verpulvern für irgendwelchen Schrott... Wer für Epic Arbeitet hat keinerlei moral.

    Und wenn der Fortnite Trend irgendwann durch einen anderen abgelöst wird (und genau das wird passieren) ist da schnell das Licht aus.
     
    Wow... Ich war seit bestimmt 7 oder 8 Jahren nicht mehr hier. Aber schön zu sehen dass Gabumon immernoch alles kritisiert und schlechtredet. 🤣
    Ich verdiene mittlerweile mit Fortnite Creative meine Kohle und musste deshalb hier mal kommentieren. Fortnite und Epic als Scheisse abzustempeln ist einfach so falsch. Ihr seid da null informiert. Was Epic für Spieler und Entwickler sowie Nachwuchsentwickler leistet ist unvergleichlich. Ich selbst arbeite regenlmässig mit Leuten von Epic zusammen. Fortnite ist mittlerweile eine riesige Werbefläche, das wirkt vlt. abstoßend, aber ist logisch. Der grosse Erfolg wird selbstverständlich so gut es geht ausgenutzt. Epic liefert konstant kostenlose, umfassende Updates und kümmert sich um die Community.
    Zu mir: Durch Epic ist es mir endlich möglich meine Leidenschaft zu monetarisieren. Ich baue Maps und Games in Fortnite Creative, verdiene damit Geld. Viele Halo Forger sind mittlerweile auch in Fortnite Creative vertreten... Wenn 343i sich auch nur ein wenig an FN Creative orientieren würde, dann würden wir den zweiten Frühling für Halo erleben... Also redet nicht alles schlecht, Fortnite ist mehr als nur Battle Royale, und Epic Games ist mehr als Fortnite.
    Dann schön dass du wieder her gefunden hast :bier:

    Ist schon sehr nice, wenn sie da Content Creators supporten, dass man davon leben kann. Aber das Bezahlmodell Richtung Endkunde, primär was man Richtung Kinder vermarketet, ist dadurch trotzdem nicht zu rechtfertigen und auf einer Schiene mit EAs Abzockmodellen bei Sportspielen.

    Ich konnte auch mein Hobby zum Nebenberuf machen auf einer Platform, trotzdem würde ich die niemals die Platform dafür in Schutz nehmen, was sie an anderen Stellen eben auch nicht so geiles macht
     
    Schonmal was von Unreal Engine gehört? Epic hat seinen Erfolg erarbeitet. Es ist kein Wunder dass sogar AAA Filme und Serien sowie Werbungen mittlerweile mithilfe von Unreal Engine ins Leben gerufen werden. Fortnite ist ein Trend ja (mit Alleinstellungsmerkmal), deshalb wird der Trend lange weiter bestehen. Aber selbst nach Fortnite wird Epic ziemlich gut aufgestellt sein. Jede Firma auf der Welt strebt Wachstum an, so funktioniert das, warum sollte Epic es anders machen? Sie sind eng an der Community und arbeiten aktiv mit ihren Content Creators. Seit wann ist es verboten, Service Games zu betreiben und ingame Käufe zu ermöglichen. Es sind ausschliesslich Cosmetics, und kein Pay to win.
    Ich diskutiere gerne und höre mir Argumente an, aber jemanden morallos zu betiteln, weil er für Epic arbeitet, kein plan, das scheint mir etwas bizarr.
     
    Zurück
    Oben