Master Chief wird zum Fortnite Charakter

Ein Masterchief in FORTNITE hingegen passt für mich viel mehr. Bungie HALO war doch mal quitschbunt (Blau und Lila) mit witzigen kleinen süßen Grunts. Wieso sollte das nicht passen
Der bunte Kontrast in HCE ist aber nicht dem geschuldet, dass man ein Kartoon-still haben wollte um Kinder und Junggebliebene anzusprechen. Alle Farben haben ein plausiblen Sinn. UNSC ist grün, braun und grau. Ausser des Service-personals. Die Alianz hat Lila, wegen der nationalen Farbe der Proheten. Die Eliten und später Brutes, haben Farben nach Rängen oder Herarchie. Schakale haben nur bunte Schilde und die Grunts dunkles rot und gelb. Alianz Projektiele haben sehr extrene Farben, um durch den extremen Kontrast sichtbar und händelbar zu sein. Plama und Holograme leuchten, weil man sie sich so auch nur vorstellen kann. Ausserdem ging es damals nicht fotorealistische Grafik so flüssig darzustellen.

Fortnite Fans verdienen ihr albernes Fortnite und Halo verdient ein plausibles Sci-Fi-Militär-Universum zu sein. Die Aktion wird kurzfristig Spieler zu Halo bringen, die es entweder Mögen oder es nach paar Wochen Hardcore-gameplay wieder meiden. So lange kann man an denen sein KD aufbessern. Es weden aber auch ein paar Ehrgeizige neue Spieler bleiben, die erkennen das man sich in Halo eiwnen Waren Respekt verdient, weil man es wahrhaftig können muss. Durch Treffsicherheit im Duellieren und nicht durch ein Haufen Powerups aus Looten und Grinden oder Käufen. Skins werden am besten aufgewertet, wenn sie durch Skill verdient werden oder wenn sie den EP wiederspiegeln. Powerd bei Papa wirkt auf eienen ehrgeizigen Spieler dann einfach nur lächerlich und möchtegern artig.
 
Bungie HALO war doch mal quitschbunt (Blau und Lila) mit witzigen kleinen süßen Grunts. Wieso sollte das nicht passen 🤔

Weil diese kleinen Bunten süßen Grunts einem auf Legendär die Birne wegpusten?

Sollen Ausserirdische immer wie Menschen aussehen und nicht Purpur? ...

Fortnite wurde am reissbrett dazu designt Glücksspielgelüste zu wecken, genau wie Gausselmann die Automaten genau DAZU entwickelt. Leute mit schwacher selbstkontrolle auszunehmen. Das sind Kinder sehr schnell, deswegen dürfen die auch nicht an Automaten...

Die Aktion wird kurzfristig Spieler zu Halo bringen, die es entweder Mögen oder es nach paar Wochen Hardcore-gameplay wieder meiden. So

Zweifel ich an, 99,9% der Fortnite Kiddies kennen Halo nicht, und rennen dann irgendwann dem nächsten Trend der neue Glücksspielmechaniken bringt hinterher... das wird nicht Halo sein
 
Wobei ich es sogar begrüßen würde, wenn man tatsächlich ein paar Funorientierte Modi direkt ab Release im großen Maße mit bewirbt. Fiesta ist ja in H5 mit unter den meistgespielten Spielmodi. Firefight als richtigen Modus anbieten und nicht so lieblos wäre auch super. Von daher wäre da schon Potenzial ein paar coole Dinge anzubieten, die sicher einige neue Spieler anziehen würden.

Und die müssten halt auch gar nicht direkt gegen klassische Arena Modi sprechen. Wobei Arena Modi sicherlich doch eher wie H5 Multiplayer wird, statt tatsächlich klassisch.
 
Fun Mode wäre in der tat durchaus ganz lustig, problem ist. 343i kann sowas wohl auch nicht.. die kriegen nicht mal einen guten MP hin, Halo 5 vegetiert vor sich hin während alles in der MCC abläuft :ugly:
 
Weil diese kleinen Bunten süßen Grunts einem auf Legendär die Birne wegpusten?

Sollen Ausserirdische immer wie Menschen aussehen und nicht Purpur? ...

Fortnite wurde am reissbrett dazu designt Glücksspielgelüste zu wecken, genau wie Gausselmann die Automaten genau DAZU entwickelt. Leute mit schwacher selbstkontrolle auszunehmen. Das sind Kinder sehr schnell, deswegen dürfen die auch nicht an Automaten...



Zweifel ich an, 99,9% der Fortnite Kiddies kennen Halo nicht, und rennen dann irgendwann dem nächsten Trend der neue Glücksspielmechaniken bringt hinterher... das wird nicht Halo sein
Keine Ahnung, ist den 0,01 Prozent von allen Fortnite-spielern so wenig. :schulter:

Ich fände rs auch nice mit den Mody neben den klassischen Arena. Überhaupt finde ich Mods interessant. So ein custom Campaign Browser wäre genial. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortnite Rucksäcke lassen grüssen.
 

Anhänge

  • 20210312_071700.jpg
    20210312_071700.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 2
  • 20210312_071652.jpg
    20210312_071652.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 2
  • 20210312_212013.jpg
    20210312_212013.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 1
Oh je, also die Idee mit Rucksäcken ist cool. Aber wieso müssen alle neuen H3 Items so ein Kinderkram sein, dass so gar nicht ins Spiel passt? Ein paar richtige Attachements wie Funksender oÄ wären geil
 
Oh je, also die Idee mit Rucksäcken ist cool. Aber wieso müssen alle neuen H3 Items so ein Kinderkram sein, dass so gar nicht ins Spiel passt? Ein paar richtige Attachements wie Funksender oÄ wären geil
Ich meine die gibt es und die ODST Rüstung sieht sogar sehr ordentlich aus.
Man gewöhnt wohl die Spieler der MCC so langsam an das Fortnite Konzept. :schulter:
 

Anhänge

  • 20210312_071727.jpg
    20210312_071727.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20210312_212013.jpg
    20210312_212013.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 2
  • 20210312_211347.jpg
    20210312_211347.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 1
  • 20210312_211529.jpg
    20210312_211529.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20210312_211338.jpg
    20210312_211338.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 1
  • 20210312_211319.jpg
    20210312_211319.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 0
So lange man es in der MCC alles anschalten kann, ist es noch halb so wild. Aber ich hoffe nur es kommen nicht so viele H4/H5-Rüstungen zu HI.
Ich frage mich wieso sie nicht eher den M4 MP durch die schicken H3+Reach Rüstungen update, statt den H3 Multiplayer mit lauter hässlichen Dingern zu ergänzen.

Anfangs fand ich das ja noch ganz cool, dass sie H3 erweitern, Aber wo jetzt jeder kunterbunte Waffen und Power Ranger Rüstungen hat, ist der Haken das auszublenden langsam Pflicht :poop:
 
Zurück
Oben