Kampagnen (Spoilerfreie!) Ersteindrücke

Bei mir crascht sogar die Series X, one X und der PC mit der 1080ti ist gar nicht dafür zu gebrauchen. Series X ist noch am stabilsten und so schnell ladet nur noch die Series S wie ich weis. Wer HI halbwegs vernünftig spielen will, ist mit den Series am besten und günstigsten dran. :holove: Schade dass Star Citizen nicht für die xbox geplant ist.:winksad:
 
Ich hatte glaube ich zwei oder drei Crashes in der Kampagne. (PC)

Der Multiplayer ist am ersten Release Tag auch öfter abgeschmiert, scheint sich inzwischen aber gefangen zu haben.

Meine alte 970 schafft die Open World auf Mittel mit 45 fps, locke es aber auf 30 fps für smoothness. Vergesse nur ständig, es für Multiplayer zu unlocken, da merkt man dann schon einen Nachteil bei der Reaktionszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn, mein Kollege hat sich heute einen 65" OLED 120hz HDR Fernseher gekauft, mit Dolby Dies und Das für seine XBox Series X...

... selten habe ich so etwas schönes gesehen wie Halo Infinite auf diesem Setup :bow:

Dagegen wirkt meine Konfiguration aus 40" HDTV von 2012, mittelklasse PC mit Details auf Low wie Switch Handheld mode :ugly:
 
Damn, mein Kollege hat sich heute einen 65" OLED 120hz HDR Fernseher gekauft, mit Dolby Dies und Das für seine XBox Series X...

... selten habe ich so etwas schönes gesehen wie Halo Infinite auf diesem Setup :bow:

Dagegen wirkt meine Konfiguration aus 40" HDTV von 2012, mittelklasse PC mit Details auf Low wie Switch Handheld mode :ugly:

Und dann guck dir mal Spiele an die richtig gut aussehen und nicht so Mittelklassespiele auf dem niveau von 2014 :ugly:
 
Ich muss sagen dass ich hoch erfreut war, zu sehen dass sich Gabumon nach so langer Zeit immer treu geblieben ist :devil:
Sein Zynismus ist immer argumentativ fundiert, er motzt nie einfach nur des Motzens willen. Dadurch kann man wunderbar diskutieren. Bleib wie du bist, Gabu! :headbang:

Und dann guck dir mal Spiele an die richtig gut aussehen und nicht so Mittelklassespiele auf dem niveau von 2014 :ugly:

Muss ehrlich sagen, dass mich Forza Horizon 5 nicht so umgehauen hat auf seinem Display. Es gab viel Kantenflimmern und Sägezahnkanten trotz Quality mode. Und die Umgebung wirkte extrem verwaschen durch den agressiven Motion Blur.

Halo Infinite dagegen... der Artstyle mit seinen klaren Linien, detaillierten Texturen und hohen Kontrasten eignet sich hervorragend für so ein Display. Vielleicht ist es kein technisches Meisterwerk, aber die Artists haben ganze Arbeit geleistet. (Erneut, bis auf den Praktikanten der das Phantom bauen durfte :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Erneut, bis auf den Praktikanten der das Phantom bauen durfte :ugly:)

Was da passiert ist würd ich auch gerne wissen. Da hätte man einfach das Halo 5 Asset nehmen können. Statt dem hier. Oder hat man den aus dem Megablox Editior? :ugly:

Bei mir flimmert bei Forza Horizon 5 aber mal so gar nichts, alleine die Skybox ist extrem gut. Wobei bei FH5 das Gras und die Landschaft doch etwas spät aufploppt, gerade wenn man mit 350km fährt. Hat FH5 eigentlich wieder Halo rennen? Das war in 4 die geilste stelle in einem Rennspiel ever
 
Zurück
Oben