Kampagne startet nicht mehr

Jogi90

Infektionsform
Beiträge
5
Favorit
Halo Infinite
Guten Abend zusammen,
Habe seit einer Woche das Problem dass sich die Kampagne nicht mehr starten lässt. Kann mir da jemand helfen
 
Ich spiel auf der xbox serie x, das spielt startet, wenn ich dann die Kampagne laden will zählt es von 3 runter und nix passiert, das gleiche ist auch im Übungs Modus so.
 
Bei mir im Spiel steht oben rechts dass ich offline bin, kann das damit was zu tun haben? Bekomm es aber nicht hin das ich online komme.
 
Bei Series X habe ich auch jedes mal das Problem, wenn ich die Konsole herunterfahre aber das Spiele nicht beende. Das Spiel bleibt für das Schnelle-starten(Quick Resume) im Speicher weiter am laufen aber die Server melden dich ab. Die Konsole ist bei dir warscheinlich auch für das schnelle Hochfahren eingestellt. Das Spiel läuft quasi immer weiter im Hintergrund, nur die Sever-Recourcen werden sparsamerweise getrennt. Daher bist du im Spiel offline, wenn du wieder ins Spiel gehst.

Drückt kurz auf den Xbox-knopf am Controller, scrole zum spiel, drücke die Start/Pause-taste am Controller und wähle beenden. Jetzt nur noch das Spiel starten und das Spiel wählt sich wahrscheinlich neu auf die Infintite-Server ein. Warte kurz noch, bis du online angezeigt wirst.
 

Anhänge

  • 20220304_081800.jpg
    20220304_081800.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben