Jede Menge Bilder und Footage aus Halo: Nightfall

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die erste große Mediawelle zu Halo: Nightfall erreicht uns. Neben Unmengen an Bildern aus der Serie, Charakter-Shots und von den Sets, gibt es auch ein kurzes Videonterview mit Mike Colter (Darsteller von Jameson Locke) und ein Behind the Scenes Footage Video von den Sets.

Reinschauen lohnt sich, aber bei der Bandbreite an Bildern, schaut das lieber nicht mobil vom Handy an.

{youtube}eNVKvE9hyQs{/youtube}

{youtube}UiUXDjj6AiY{/youtube}

Halo: Nightfall - Plakate (25.07.2014):

Halo: Nightfall - BTS Fotos (25.07.2014):

Halo: Nightfall - Charakterbilder (25.07.2014):

Halo: Nightfall - Produktionsbilder (25.07.2014):

Halo: Nightfall - Produktionsbilder der Sets (25.07.2014):

Halo: Nightfall - Produktionsbilder der Crew (25.07.2014):

Halo: Nightfall - Headshots (25.07.2014):

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
So, direkt alles von Waypoint runtergeladen, analysiert und katalogisiert.
Wo hast du die Videos her?

@Scarface: Dein Tipp auf Island ist ja wirklich goldrichtig.
Belfast ist auch drin.

Bilder:
Also für mich sieht das aus, als ob sie mit ihrem Pelican unterwegs abgeschossen werden, vorm Aufprall abspringen, sich zum Wrack durchschlagen und dann die Mission weiter durchziehen.

Außerdem steht auf Waypoint (https://www.halowaypoint.com/en-us/halo-nightfall):

The ONI agents are forced to coordinate with Randall Aiken, a local commander with a remarkable history and deep-rooted mistrust of the ONI. As they unravel a plot that draws them to an ancient, hellish artifact, they will be forced to fight for their survival, question everything, and ultimately choose between their loyalties and their lives.

Ob mit Compound Gelände odern Gemisch gemeint ist...
Vielleicht glauben sie zunächst an eine biologische/chemische Waffe und kriegen später mit, dass es mal wieder um ein Gerät geht.

Btw. ist euch eig schonmal Halsey wieder in den Sinn gekommen?
Die wird Jul garantiert nicht in ieine Zelle geworfen haben. Entweder er hat was von ihr oder er hätte sie umgelegt. Da letzteres definitiv nicht in Betracht kommt....
 
Die Crew gefällt mir. Vorallem Macer. Die sieht aus, als könnte sie nur mit dem kleinen Finger nem Brute einen Genickzwirbler verpassen. So Haudrauftypen sind viel besser als die kleinen Rekruten von Forward unto Dawn :)
 
Jopp, Leute... passt. ^^

Finde auch, dass zu Halo mehr dieser stereotypische Badass-Marine in all seiner propagierten Glorifizierung passt, als "The Real Thing". :ugly:
N Marine, der sich vorm Eliten in die Hosen macht, hats in Halo nie gegeben. Da kämpft jeder bis zum bitteren Ende.
Hat zwar nix mit der Wirklichkeit zu tun, aber das ist Halo.
 
Naja, in so ziemlich jedem Halospiel gabs bisher nen Merine mit Nervenzusammenbruch, der rumheult oder panisch rumheult. Aber so knallharte ODSTs werden wohl nicht so schnell zusammenbrechen, sich in die Hosen machen und heulen. Die müssen einfach badass sein und bisher gefällt mir die Crew dahingehend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Ob mit Compound Gelände odern Gemisch gemeint ist...


Im Militärischen bezeichnet man eigentlich Gebiete bzw. Quadranten als Compound.

Ich muss sagen, der Drehort sieht echt fantastisch aus. Ich hoffe aber auch dass es nicht durchgehend so Grau sein wird in der Serie und hoffe dass sie auch noch durch Waldgebiete laufen. Aber ansonsten richtig Episch.
Auch die Schauspieler gefallen mir soweit. Ich finde nur die wahl der Kleidung etwas komisch. Eigentlich sollten sie doch alle das gleiche UNSC zeug anhaben. Und wohin ihre Rüstungen verschwinden frage ich mich auch. Aber dass werden wir ja wohl dann sehen.

Bei diesem Luftschiff frage ich mich auch ob sie dass aus einem Star Wars Film geklaut haben, dass sieht mal so garnicht nach Halo aus^^
Und auf einem Bild sieht man dass bei der DMR Requisite der lauf vorne verbogen ist, ob dass jetzt so sein muss bezweifle ich.
Die Damenauswahl passt aber perfekt in das Halo Universum wenn man sich mal die Modelle aus Halo 3 anschaut :ugly:
Und auf dem vorletzten Bild sieht man eindeutig den Hind Pelican aus Halo 4.
 


Ob mit Compound Gelände odern Gemisch gemeint ist...


Im Militärischen bezeichnet man eigentlich Gebiete bzw. Quadranten als Compound.

Im Zusammenhang wird aber deutlich, dass es sich um "Verbindung" (im chem. Sinne) handeln muss! ;)



Ich finde nur die wahl der Kleidung etwas komisch. Eigentlich sollten sie doch alle das gleiche UNSC zeug anhaben. Und wohin ihre Rüstungen verschwinden frage ich mich auch. Aber dass werden wir ja wohl dann sehen.
Schwarze Overalls + grüne Penzerung sollte ONI sein, Camouflage + goldliche Panzerung sind dann wohl normale Marines (zuerst dachte ich an Rebellen allerdings würden da die Dogtags gegensprechen)
Warum die die Teile ablegen wird sich wohl endgülltig erst im Film klären lassen.
 
Was ist Nightfall den nun genau? Eine Serie, ein Film? Wie lang werden die Folgen sein? Wird es eine Deutsche Synchronisierte Version geben? Läuft dass ding im Fernsehen oder ist es eine Webserie?
Es ist vom Format wie FuD, also eine Serie die nach und nach über die MCC abrufbar ist, aber am Ende als ein zusammenhangsvoller Film anschauen ist. Zur deutschen Synchro ist nichts bekannt, ich denke aber es wird eine geben da es ja an ein Spiel geknüpft ist. Bei FuD gab's ja erst auf BluRay ne deutsche Synchronisation, das könnte jedoch hier auch passieren
 
Zurück
Oben