Impressionen der 405th von der RTX

Die 405th ist quasi DIE Halo Cosplay-Gruppe. Die selbst erstellten Kostüme, welche die Jungs und Mädels gerne auf diversen Conventions präsentieren, halten dem Vergleich mit professionell erstellten Requisiten in jedem Fall stand.

Auf der aktuellen Rooster Teeth Expo waren die 405th auch wieder zugegen und haben ihre Eindrücke in einem Video verarbeitet, in welchem wir auch das ein oder andere bekannte Gesicht aus der Halo Community sehen.

Viel Spaß damit:

{youtube}keT89uWGTTs{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
ich finde es witzig gemacht, auch wenn es ein bisschen kürzer hätte sein können. das leuchtende energieschwert war bestimmt eine heidenarbeit. und als außenstehender war es bestimmt lustig zu sehen wie die ganzen kostümierten durch die halle in semi-zeitlupe rennen.

und diese stelle ist mir aufgefallen:


WTF? Loch im Handschuh für die optimale Kriegsführung (über kapazitiven Touchscreen)? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben