Hinweis: Neue Benuter Freischaltung durch Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Da wir momentan wieder von einer Welle an Spambots heimgesucht werden, habe ich vorrübergehend aktiviert, dass neue Benutzer durch den Admin manuell aktiviert werden müssen.

Ich werde die Tage eine neue Captcha Version installieren, damit die Freischaltung per Mail wieder ermöglicht werden kann :)
 
Hatte ich befürchtet nachdem ich den ersten gesperrt hatte. Wobei sich hin und wieder immer mal einer durchgeschlichen hat
 
Puh und ich dachte gestern in der Nachtschicht, mir hätte es den Verstand zerschossen, als ich das Kauderwelsch las. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da momentan wieder eine große Flut an Spambots das Forum fluten möchte, habe ich die Aktivierung von Usern vorerst wieder auf per Administrator umgestellt.

Ich muss wohl mal wieder neue Captcha Plugins suchen, Google scheint da einfach nicht mehr zuverlässig zu sein :facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben