Hinweis: Ändern-Button statt Doppelposts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Da im Forum öfter mal Doppelposts vorkommen, möchten wir Euch erneut auf die Forenregeln hinweisen:

Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, Doppelposts zu erstellen. Dafür ist der Edit-Button da. Die Beiträge werden als neu markiert, wenn man den letzten Beitrag in einem Thema editiert.

Wenn Ihr also einen Beitrag noch um etwas ergänzen wollt, so drückt unten rechts neben Eurem Beitrag den Button mit dem Schriftzug "Ändern" anstelle vom Aufsetzen einen weiteren Posts. Ebenso geht schon aus unseren Regeln hervor, dass wenn Ihr einen Post ändert und er der aktuellste in einem Topic ist, dass das Topic für andere Mitglieder dann erneut als mit neuen Beiträgen markiert wird.

Letzten Endes will doch niemand für solch eine Kleinigkeit auf Dauer ne Verwarnung einstecken, oder? :)

-Euer HaloOrbit Team
 
Wir haben unsere Doppelpost Regeln erweitert, damit manche Themen nicht untergehen:
Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, Doppelposts zu erstellen. Dafür ist der Edit-Button da. Die Beiträge werden als neu markiert, wenn man den letzten Beitrag in einem Thema editiert. Einzige Ausnahme ist das Posten von Neuigkeiten (nicht Korrekturen), aber auch nur wenn der vorherige Post 48 Stunden (oder länger) her ist.

Sollte diese Änderung zu nach unserer Ansicht zu viel Spam führen, behalten wir uns vor dies wieder aufzuheben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben