Hilfe! Update erforderlich, startet nicht

SteveH

Infektionsform
Beiträge
3
Favorit
Halo 5: Guardians
Hallo liebe Community,

Ich hoffe doch ihr könnt mir weiterhelfen, bin komplett am verzweifeln. Habe seit gestern endlich das neue Halo und wollte natürlich auch direkt loslegen.
Bei der Installation (Xbox One) kam dann gleich der erste Dämpfer, ich wurde wie bei fast jedem Spiel gefragt ob ich eine Aktualisierung machen möchte, was ich mit ja bestätigte. Dabei entstand auch schon das erste Problem: die Installation wurde auf unerklärliche Weise unterbrochen. Ok, nicht weiter schlimm, Installation abgebrochen und erstmal ohne Aktualisierung fortgefahren um sie dann später aufzuspielen. Nun war die Installation abgeschlossen und ich wollte das Spiel starten, natürlich mit dem Wissen das es jetzt erst mal das aktuelle Update braucht. Aber anstatt der Meldung das es gestartet wurde kam diese Meldung:
„Sie benötigen dieses Update, das wir aber momentan nicht abrufen können. Versuchen Sie es später noch einmal. (Ox8b050033)“
Mittlerweile habe ich folgendes versucht:
- Neuinstallation
- Xbox aus und wieder angemacht
- Internet getrennt
- Mein Profil ab- und angemeldet

Es hilft alles nichts.

Folgendes konnte ich aber feststellen mit dem Update Versuch, verschwinden alle meine anderen verfügbaren Spiele Updates. Es ist aber z.B. weiterhin möglich komplette Spiele herunterzuladen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hast du zufällig an, dass die Konsole immer nur in den Standby geht? Probiere mal die Konsole auszuschalten und dann für 10+ Sekunden den Stromstecker zu trennen. Dann sollte auch der Arbeitsspeicher der Konsole wirklich leer sein und die kannst den Download erneut probieren.
 
Hast du zufällig an, dass die Konsole immer nur in den Standby geht? Probiere mal die Konsole auszuschalten und dann für 10+ Sekunden den Stromstecker zu trennen. Dann sollte auch der Arbeitsspeicher der Konsole wirklich leer sein und die kannst den Download erneut probieren.
Nein, hab ich nicht an. Habe sie gerade nochmal vom Strom getrennt, leider hilft das auch nicht.
Als Version steht bei Halo:
1.3195.39036.0
 
Noch ein kleiner Nachtrag, wenn ich Halo deinstalliere dann sehe auch wieder meine anderen Spiele Updates.
Ist evtl. der Datenträger fehlerhaft?
 
Probiere mal ohne Disc Halo Infinite aus dem Store runterzuladen. Der MP ist ja kostenlos spielbar. Wenn das klappt, könntest du anschließend probieren über die Disc nur die Kampagne runterzuladen
 
Zurück
Oben