Ich finde das Pack ne coole Sache. Leider haben sie für mich absolut die falschen Charaktere rausgepickt. Carter wäre genial gewesen oder Noble Six. Von mir aus auch Jun oder Jorge - Aber ausgechnet Happyface-Emile und die langweilige Kat? Das wären doch die langweiligsten Charaktere vom Noble Team...
Ich habe Gears eigentlich auch immer gern gezockt, aber Teil 5 lässt mich irgendwie total kalt. Egal was sie in Videos zeigen (Kampagne, Horde Mode, diesen Mapeditor wie im letzten Doom, usw) - Alles wirkt auf mich schon wie schon zu oft gesehen.
Ich habe auch ein mieses Bauchgefühl, was den Erfolg von GoW5 angeht. Ich glaube die meisten werden per Gamepass reinschnuppern und das wars. So groß wie damals von 1-3 wird das sicher nicht mehr - Wobei ja Spiele wie Siege auch zum Release ein Mega Flop waren und heute populär wie sonstwas.
Aber mal sehen, wegen Gamepass schaue ich mir das Spiel eh an, aber meine Erwartungshaltung läuft gegen Null. Gerade weil es mich tierisch nervt dass sie nicht die Geschichte aus 1-3 stehen lassen konnten sondern unbedingt die alte Crew da mit durch die neue Kampagne durchschleifen müssen. Dabei hätte das GoW Universum so viele geile Kampagnen geboten, statt das hunderste "Überraschung, die Locust (oder eine Kopie davon) sind zurück!"