HaloOrbit v3 ist jetzt live!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Folgendes könnt Ihr von HO v3 erwarten:

Alle...

Endlich ist es soweit, HaloOrbit hat die langerwartete Generalüberholung bekommen!

Mit einer moderenen, schlichteren Optik und einem responsiven Design, damit man auch auf dem Smartphone HaloOrbit vernünftig besuchen kann, sind wir auf dem technisch aktuellsten Stand.

Was die Seite nun neues bietet lest Ihr im Artikel!

Folgendes könnt Ihr von HO v3 erwarten:

  • Alle News, Kommentare, Forenbeiträge und PMs blieben selbstverständlich erhalten.
  • Responsives Design - Das heißt auch auf Tablets, Smartphones, usw passt sich die Seite dynamisch an für einen besseres Handling.
  • Schlichtere Optik auf Höhe der Zeit.
  • Viele neue Komfort-Funktionen im Forum, wie automatische Videoeinbindung bei YouTube-Links, eine neue Vorschaufunktion von Beiträgen, uvm.
  • Neues Feature: Danksagungen - Euch gefällt was ein User im Forum geschrieben hat? Mit dem Danke Button kannst du es ihm wissen lassen und ihm so im Danksagungsranking nach oben bringen.
  • Neues Feature: Beitrags-Sicherung - Ihr schreibt gerade einen Beitrag im Forum, aber plötzlich stürzt das Fenster ab oder man hat sich verklickt? Kein Problem mehr, das Forum speichert nun eure Beiträge kurzzeitig zwischen, sodass keine Texte mehr verloren gehen.

Natürlich können mit dem Update erst mal Probleme auftauchen. Solltet Ihr welche feststellen, so berichtet diese bitte dieses Topic

Wir wünschen viel Spaß im neuen Orbit

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    "Neues Feature: Beitrags-Sicherung - Ihr schreibt gerade einen Beitrag im Forum, aber plötzlich stürzt das Fenster ab oder man hat sich verklickt? Kein Problem mehr, das Forum speichert nun eure Beiträge kurzzeitig zwischen, sodass keine Texte mehr verloren gehen."

    Ich glaub das ist meine neue Lieblingsfunktion. Ist mir zwar nicht oft passiert, war aber trotzdem ärgerlich.
     
    Zurück
    Oben