HaloOrbit v3 - Bugs & Ideen Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, freut mich dass es funktioniert.

Ich denke soweit sind die wichtigsten Punkte von HOv3 jetzt umgesetzt. Sind jetzt doch einige Anpassungen im Vergleich zum Launch.

Ich arbeite gerade daran eine Art Mitspieler-Suche zu bauen. ich denke vor nächstem Jahr wird das nicht fertig werden, aber mein Ziel wäre es auf jeden Fall noch vor Halo Infinite eine Funktion zu haben, dass man gezielt sehen kann wer aktuell für welches Spiel nach Mitspielern sucht.
 
Hast du auch die blaue Farbe wieder dunkler gemacht oder liegt das am Browser + Display hier auf Arbeit?
 
Ja, das sehe ich jetzt auch. Hier ists jetzt heller.

Da also nie die von mir beschriebene Farbe existiert hat, empfehle ich dir mal einen dunkleren Blauton mit Richtung #003c4f


[img size=700 ]https://i.imgur.com/GXgs57y.png[/img]

Rechts wirkt wesentlich edler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man bei den Aktuellen Themen, den letzten editierten Beitrag als ungelesen darstellen. Manchmal schaft man nicht sofort sein Gendanken verständlich in Worte zu fassen und trägt was nach oder ändert den Wortlaut. Wird aber wohl von Denen die es schon gelesen haben nicht mehr anvisiert. Doppelpost ist ja auch aus gutem Grund nicht erwünscht aber sie wird eben auch nicht übersehen wie ein EDIT/Nachtrag. EDITs müssen bitte irgendwie von der I-Steite hervorgehoben werden.

Ach ja, das Auswahl Menü müsste beim Runterscrollen, bitte am oberen Rand oder an der Seite mit scrollen, um komfortabler sich im Orbit duchklicken zu können. ;)

Der Signatur Text müsste sich auch irgendwie vom geschriebenen Text unterscheiden können.:winkhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben