HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

Scarface

Yanmee
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
Blutschatten88

PS: Und nein, das ist keine Einladung dafür, dass mir jeder Freundschaftseinladungen schicken darf. Ich habe jetzt schon an die 10 Anfragen löschen müssen :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
Noch einmal – für die Kür: Brutus Blond

Ich habe in den vergangenen Tagen (da ich als Nicht-H5G-Spieler ja Unmengen Zeit habe -.-) sämtliche HaloOrbit-Mitglieder – um die 150 Leute summa summarum –, die ihren GT hier angegeben haben, in der Kompanie sind, häufig mit Teebeuteln usw. als Freund hinzugefügt. Also bitte nicht wundern, ich war's! :lol:
 

Bratpfanne

Trägerform
Beiträge
9
Habe die Liste aktualisiert. Bitte überprüft ob ihr alle auch als bestätigt drin steht.

Ich weiß dass Crazy Zomboy jemand aus dem Orbit ist, aber ich komme nicht drauf wer :schulter:
Hier bin ich!
Hatte bei der Anfrage eig auch meinen Haloorbitnamen mit dazugeschrieben aber das kam wohl nicht ganz so durch.
Bin seit Jahren nur ein passiver Mitleser, deswegen kennst du meinen Namen nur aus deiner Friendslist :p
 

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
Zuletzt bearbeitet:

Spec Ops Commander

Trägerform
Beiträge
29
Ort
Graz
XBL
Paetrick
Ich versuchs nochmal. :ugly:

Spec Ops Commander = Paetrick (Xbox)

Bitte eintragen, danke.
Du bist doch schon in der Gruppe oder nicht? :ugly:
Ja, ist er längst schon. Vielleicht wollte er nur, dass samu ihn darüber hinaus noch hier in die Liste bestätigter Mitglieder einträgt. :ugly:
RIIIIICHTIG!!! :daumenhoch:
 

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
Ich versuchs nochmal. :ugly:

Spec Ops Commander = Paetrick (Xbox)

Bitte eintragen, danke.
Du bist doch schon in der Gruppe oder nicht? :ugly:
Ja, ist er längst schon. Vielleicht wollte er nur, dass samu ihn darüber hinaus noch hier in die Liste bestätigter Mitglieder einträgt. :ugly:
RIIIIICHTIG!!! :daumenhoch:
Einer, der es versteht. ;)

Ich hab dich übrigens geaddet.

An alle: Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe vor, die Kampagne zuerst im Alleindurchgang zu terminieren. Und ich bin leider nicht der Schnellste. :ugly:

Danach werde ich sie aber kooperativ noch richtig hart suchten, nicht zuletzt auch wegen der Erfolge! Dann nehme ich eure Einladungen an! :daumenhoch:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.507
Ort
Braunschweig
Unsere Company ist nun voll, wenn die letzte Person ihre Anmeldung annimmt. Ich werde nächste Woche alle unbestätigten Leute aus der Company entfernen, damit neue Leute nachrücken können, bei denen wir einen HO Account nachvollziehen können :winkhappy:
 
Oben