HaloOrbit Montage

Ich muss das mal loswerden:
Da ja viele hier auf HB waren, können sich hoffentlich noch viele an Sinned's Ommeltagen erinnern, oder?
Wieso machen wir nicht selbst sowas wie ne Community Funtage/Montage in diesem schlichten Stil mit "Listen-in" ausschnitten?
Mir haben diese Videos so sehr gefallen und ich hab in Reach noch keine vergleichbare Montage in Halo 4 gesehen.

Hätte hier jemand Lust auf sowas?
 
Also ich hätte definitiv Lust auf sowas. Weiß zwar grad nicht inwiefern ich passendes Gameplay hätte, aber da lässt sich in diesem Forum bestimmt dran kommen ;)
Und was meinst du mit "Listen-in" Ausschnitten?
 
Da es ja schon in einem anderen thema aufgetaucht ist dachte ich mir ich eröffne mal ein dazugehöroges Thema^^

Man bräuchte ja eig. nur jemand mit nem dem nötigen Equipment. Editieren wäre bei so ner Fail/Fun montage eh nicht das wichtigste
Und bei der Anzahl an Mitgliedern dürfte sich doch sicherlich schon einiges angesammelt haben an Clips^^
 
Wir haben intern vor einiger Zeit das schon besprochen.

Wir sind der Meinung, dass die momentane Spielaktivität in Reach leider zu überschaubar ist, als dass sich ein regelmäßiges Clipformat momentan lohnt. Jedoch, soviel sei verraten, sind wir der festen Meinung, dass es zu Halo 4 auf jeden Fall zu unserem Pflichtprogramm gehören wird entsprechende Videoreihen auf HO zu führen mit eingesendeten Community Highlights.

Also wird es eine offizielle HO Montagen-Reihe vorraussichtlich erst ab Ende des Jahres geben. Natürlich kann, je nach Feedback, vielleicht doch das ein oder andere noch passieren.

Bis dahin unterstützen wir natürlich so gut wie möglich die Community, wie eben durch Präsentieren von gelungenen Fan Content auf unserer Hauptseite - Aber wie gehabt ist da die Akvitiät zu Reach Zeiten halt eher mau.
 
Muss ja nicht unbedingt direkt was regelmäßiges werden. Einfach mal überhaupt eine Montage machen fänd ich schon sehr cool.
Was regelmäßiges kann man mMn eh nicht in der Größenordnung einer Montage machen.
 
Wie Samurai bereits gesagt hat unterstützen wir euch gerne dabei. Ich habe nicht die Ausrüstung dafür, aber könnte 1-2 Clips beisteuern.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLA25760B43EC4A8D8
 
Hoffendlich entwickelt sich für Halo 4 ein Tool, welches einen bequem Videos vom Fileshare ziehen lässt.
Hab auch keine 150Euro für das Equipment übrig. :lol:
 
Hab damit Live-Aufzeichnungen gemeint, wenn sich mal jemand in der Lobby total aufregt und man hört ihn eben...
Hier mal die Videos die ich gemeint habe (Ohh Erinnerungen werden wach :sabber: :




Alles von der Gema gesperrt. Ich könnte sowas produzieren, wenn ich von euch die entsprechenden clips mit "coolen Leistungen" bekommen würde. Verstehe nur nicht ganz, was du mit Listen in meinst :hm:

mfg hunter
 
Ich meine Live Aufnahmen, sodass man z.B. die Lobby aufnimmt (Sprache für die Capture Card auf Lautsprecher gestellt) während jemand sich toootal aufregt. Ich schau mal ob ich das Video wo uppen kann
Schau mal obs hiermit geht:
http://hidemyass.com/youtube-proxy/
 
Hab damit Live-Aufzeichnungen gemeint, wenn sich mal jemand in der Lobby total aufregt und man hört ihn eben...
Hier mal die Videos die ich gemeint habe (Ohh Erinnerungen werden wach :sabber: :

Alles von der Gema gesperrt. Ich könnte sowas produzieren, wenn ich von euch die entsprechenden clips mit "coolen Leistungen" bekommen würde. Verstehe nur nicht ganz, was du mit Listen in meinst :hm:

mfg hunter
hat er in dem von dir zitierten kommentar beschrieben! ;)
 
Hab damit Live-Aufzeichnungen gemeint, wenn sich mal jemand in der Lobby total aufregt und man hört ihn eben...
Hier mal die Videos die ich gemeint habe (Ohh Erinnerungen werden wach :sabber: :

Alles von der Gema gesperrt. Ich könnte sowas produzieren, wenn ich von euch die entsprechenden clips mit "coolen Leistungen" bekommen würde. Verstehe nur nicht ganz, was du mit Listen in meinst :hm:

mfg hunter
hat er in dem von dir zitierten kommentar beschrieben! ;)

tja lesen muss gerlent sein :whistle: :ugly:

Damit das klappt bei meiner capture, muss es aber live aufgenommn werden, da man den Sprachchat im Kino ja nimmer hört. Oder wir reden alle über Teamspeak, dann könnte ich es seperat aufnehmen.

mfg hunter
 
Ich nehme alles auf, wenn ich Halo spiele ^^
Kommt viel geiler rüber wenn man sich das Replay anschaut und jemanden schreien hört, wenn man ihn schreckt ;)
...Oder wenn kleine Amerikaner von großen Amerikanern verarscht werden ^^

Was benutzt du für eine Karte? Ich denke, dass nicht nur du und ich die clips beisteueren werden und nicht jeder hat nen PVR ;)

mfg hunter
 
Ich nehme alles auf, wenn ich Halo spiele ^^
Kommt viel geiler rüber wenn man sich das Replay anschaut und jemanden schreien hört, wenn man ihn schreckt ;)
...Oder wenn kleine Amerikaner von großen Amerikanern verarscht werden ^^

Was benutzt du für eine Karte? Ich denke, dass nicht nur du und ich die clips beisteueren werden und nicht jeder hat nen PVR ;)

mfg hunter

Normalerweise benutz ich die PVR, hab aber noch ne Dazzle von früher iwo rumliegen :ugly:
Vllt mal bei nem Stammtisch mitschneiden? ^^ Kommt sicher was witziges vor :D
 
Ich nehme alles auf, wenn ich Halo spiele ^^
Kommt viel geiler rüber wenn man sich das Replay anschaut und jemanden schreien hört, wenn man ihn schreckt ;)
...Oder wenn kleine Amerikaner von großen Amerikanern verarscht werden ^^

Was benutzt du für eine Karte? Ich denke, dass nicht nur du und ich die clips beisteueren werden und nicht jeder hat nen PVR ;)

mfg hunter

Normalerweise benutz ich die PVR, hab aber noch ne Dazzle von früher iwo rumliegen :ugly:
Vllt mal bei nem Stammtisch mitschneiden? ^^ Kommt sicher was witziges vor :D

Wurde ja schon mehr oder weniger beschlossen, dass wir dann vom nächsten Stammtisch eine art Community montage mache :) . Jeder nimmt ein bis zwei coole sachen von sich auf und schickt sie mir per Kino. Die Sache mit dem chat könnten wir dann in einem anderen Video machen ;)

mfg hunter
 
Wurde ja schon mehr oder weniger beschlossen, dass wir dann vom nächsten Stammtisch eine art Community montage mache :) . Jeder nimmt ein bis zwei coole sachen von sich auf und schickt sie mir per Kino. Die Sache mit dem chat könnten wir dann in einem anderen Video machen ;)
Ich denke das werden wir dann intern erstellen, haben ja auch unsere Leute für Videocaptures ;)
Passend zum Teebeuteln könnte man solche Montages ja Teebeutel-Aufguss nennen :ugly:
 
Zurück
Oben