HaloOrbit ist umgezogen - Passwort Reset notwendig!

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.466
Ort
Braunschweig

Im Rahmen von notwendigen Anpassungen ist HaloOrbit auf einen neuen Server umgezogen. Auch wenn dies einige Performanceoptimierungen bieten sollte, hat dies Auswirkung auf die Userprofile gehabt.

Da Passwörter selbstverständlich verschlüsselt gespeichert werden, konnten diese auf dem neuen Server nicht wieder korrekt nachgeladen werden.

Damit Ihr euch wieder einloggen könnt, müsst Ihr über das Passwort Vergessen Formular euch ein neues Passwort anfordern. Danach könnt Ihr es wieder nach belieben setzen auf das Passwort eurer Wahl!

Im Rahmen dessen wurde auch ein neues ReCaptcha (der lustige Ich bin kein Roboter Knopf) eingeführt, da das bisherige auf Grund von Fehlern keine Neu-Registrierung mehr erlaubt hat.

Solltet Ihr Probleme haben beim Zurücksetzen, schreibt einfach eine kurze Mail an samurai@haloorbit.de

Vielen Dank für Euer Verständnis! In den kommenden Tagen werden einige technische Änderungen am Orbit vorgenommen. Es kann daher zu Störungen kommen.

 

 

Deswes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

mamamasterchief

Reinform
Beiträge
103
Wird in der URL Leiste demnächst dann auch wieder "Haloorbit.de" angezeigt? Im Moment wird von der alten URL nur weitergeleitet auf "hosting110051.af988.netcup.net"
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.625
Ort
Terra (Erde)
Avatar wurde mit samt PNs übernommen. :bier:
Nur Tapatalk läuft noch nicht. :schulter:
War ich wirklich Alpha Crawler?
Sonst nichts neues Entdeckt?? Oder kommt das Update noch? :popcorn:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.466
Ort
Braunschweig
Momentan ist alles nur technischer Umzug. Jetzt sollte oben auch wieder HaloOrbit.de bleiben. Neu ist allerdings dass man jetzt zwangsweise auf https umgeleitet wird. Also wer es noch nicht benutzt hat wird jetzt quasi zwangsverschlüsselt :lol:

Tapatalk muss ich wohl neu einrichten. Kümmere mich noch darum :winkhappy:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.466
Ort
Braunschweig
Besten Dank. Momentan ist alles gut, sollten noch Fehler oder Bugs auffallen, einfach melden.

Intern läuft auch schon eine Testversion von HOv3, entsprechend war es jetzt einfach unglücklich dass wir hier rechtlich kurzfristig einen Umzug machen mussten.

Ab Juni habe ich endlich wieder mehr Zeit in HO Zeit zu investieren. Dann sollte ein Sommer Launch für die neue Version drin sein. Da gibt's dann einige entscheidende Neuerungen, siehe dazu dieses Topic
 

Kulturmalte

Yanmee
Beiträge
1.347
Ah, das habe ich mir fast schon gedacht, dass du dazu noch gar nicht gekommen bist, doch - was soll ich sagen? - die Fehlermeldung "Need not empty cmd" wird nicht mehr angezeigt. Ich kann mich mit neuem PW - anders als gestern - mittlerweile ganz normal anmelden. Die App hatte ich auch nicht deinstalliert.

Ich hoffe, bei den anderen (zoood?) läuft's auch.
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.625
Ort
Terra (Erde)
Tapatalk läuft. ;)

@ Samurai, Welche Neuerungen in die neue Seite es geschafft haben, ist aus dem Link leider nicht ersichtlich. :(
 
Oben