HaloOrbit ist jetzt auch Xbox Club

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wer stetig auf der Suche nach Mitspielern aus der Halo Community ist, wird mit ner neuen Xbox Live Funktion der Clubs es deutlich leichter haben. Damit Ihr auch alle Leute aus dem Orbit dazu leichten findet könnt, haben wir HaloOrbit jetzt auch als Xbox Live Club angelegt - Sucht dazu einfach in den Clubs nach HaloOrbit.

Die Gruppe ist auf Privat gestellt, das heißt jeder Beitritt muss von uns zunächst akzeptiert werden - Aber wir haben zunächst keine Auswahlkriterien zum Betritt. Wir behalten uns nur vor bei unangemessenen Verhalten die Leute aus dem Club auszuschließen. Natürlich können auch gerne Mitspieler für andere Spiele als Halo darüber gefunden werden (auch wenn es vielleicht an Ketzerei grenzt).

Die Clubs sind bislang nur für Xbox Live Preview Mitglieder verfügbar. Für alle normalen Nutzern sollte das Update noch im Verlauf des Jahres erscheinen.

Hier eine Übersicht der Clubs im Video erklärt:

{youtube}ikfG-7umGVI{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Sagt nochmal Bescheid, wenns für normale Leute draußen is.

    Immer noch kein Preview-Mitglied, Habor? :lol:

    Aber gut, ich habe das Preview Dashbord auch vor einiger Zeit deinstallieren müssen, weil die App dafür gesorgt hat, dass sich keine Erfolge mehr freigeschaltet haben, egal in welchem Spiel. Solange es jedoch keinerlei Bugs verursacht, hat's aber eigentlich nur Vorteile, finde ich.

    Mal sehen, ob ich mittels unseres eigenen HO-Clubs nun mehr als die zwei, drei Nasen hier finde, die regelämäßig zu meinen Zocker-Zeiten online sind. Ich bezweifle es allerdings. :roflrofl:
     
    Sonst kannst du ja noch bei den ander Club ja schauen, ob da mehr los ist. Ich kann ja immer noch nicht in deinen oder irgend ein Club. Aber jetzt wissen wir ja warum es nicht ging. Kann man eigenlich in mehreren Clubs mitglied sein, oder wir es wie in der Halo-Kompanie gehandhabt? Oder konnte man auch schon bei mehreren Konpanien sein? Sind nicht lange aktiv in H5 geblieben, die HO Member. Naja eventuell kann man ja mit den Clubs, sich für alle Halo Teile zusammen finden. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr bescheid gibt, auch wenn es bei mir sehr sporadisch vorkommt, dass ich zocken kann. ;) Wann war überhaupt dass letzte mal Teebeuteln?? Wäre es nicht schön auch mal wieder so ein Retro Abend zu machen in MCC oder Reach? Einfach zu spüren, dass es eine noch lebendige Comunity gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Sonst kannst du ja noch bei den ander Club ja schauen, ob da mehr los ist. Ich kann ja immer noch nicht in deinen oder irgend ein Club. Aber jetzt wissen wir ja warum es nicht ging. Kann man eigenlich in mehreren Clubs mitglied sein, oder wir es wie in der Halo-Kompanie gehandhabt? Oder konnte man auch schon bei mehreren Konpanien sein? Sind nicht lange aktiv in H5 geblieben, die HO Member. Naja eventuell kann man ja mit den Clubs, sich für alle Halo Teile zusammen finden. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr bescheid gibt, auch wenn es bei mir sehr sporadisch vorkommt, dass ich zocken kann. ;) Wann war überhaupt dass letzte mal Teebeuteln?? Wäre es nicht schön auch mal wieder so ein Retro Abend zu machen in MCC oder Reach? Einfach zu spüren, dass es eine noch lebendige Comunity gibt.
    Man kann in mehreren Clubs gleichzeitig sein. Ich weiß nicht wo genau das Limit liegt, aber vom Prinzip sind es ja nichts weiteres als übergreifende Friendlists zum Mitspieler finden :)

    Teebeuteln können wir gerne wieder machen, aber ich bin da völlig raus was Custom Games angeht. Wenn jemand sich bereit erklärt das zu hosten mit einer guten Auswahl an Funmodi können wir das gern machen :tippen:
     
    Zurück
    Oben