HaloOrbit Forum erhält Update - HO v2 rückt näher!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
In Vorbereitung auf das anstehende ReDesign von HaloOrbit ist nun das erste kleine Update online gegangen. Wie Ihr seht davon noch nichts auf den ersten Blick? Richtig, denn das Update bietet die aktuellste Version der Forensoftware.

Viele Änderungen der Forensoftware sind technischer Natur, jedoch werdet Ihr dies in der deutlich schnelleren Performance sofort merken! Neben einem neuen Vorschaubutton und weiteren kleinen Ergänzungen werdet Ihr zudem auch langerwartete Bugfixes damit spüren können, wie die endlich mögliche Sortierung der Userliste. Wer einen Blick darauf wirft, wer gerade online ist, sieht zudem die Moderatoren und Admins deutlich hervorgehoben :)

Solltet Ihr Bugs oder Ähnliches feststellen, so meldet diese in unserem Bug-Topic

Fangt am Besten schon mal an die Tage zu zählen, bis das große HaloOrbit v2 Update endlich live geht. Wir sind jedenfalls schon ganz heiß drauf Euch zu zeigen, wie Eure Halo Anlaufstelle Nr. 1 zukünftig erstrahlen wird :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hoffentlich bleibt der Hintergrund im Halo Forum etwas neutraler. Auf Destynation stört mich der etwas zu stark hevorhebende Hintergrund, der sich mit den anderen Menüs und Fenstern irgendwie "verbindet". Man hat es da teilweise schwer sich mit den Augen an etwas zu orientieren ^^

Freue mich dennoch auf das v2 :)


Keep up the good work.
 
Sehr sehr schön :)

Btw, dieses V2. Sind das die speziellen Funktionen und Dinge aus Destynation, die du mal angekündigt hattest (da Destynation zu Release etwas fortschrittlicher war bzw ist, als HO)?
 
Sehr gutes Update. Da bin ich mal gespannt wie es dann mit v2 aussehen wird. :)

Allerdings stört es mich ein wenig, dass jetzt in den Tabs nichtmehr angezeigt wird, welches Topic ich in jenem gerade geöffnet habe. Würd mich freuen wenn das bei v2 dann wieder kommt ;)
 
Ahh sehr gut, das ist schonmal besser. :)

Ich würde zwar eventuell auch noch das " - Thema:" rausnehmen, aber so ist auch schon sehr gut, jetzt kann ich auch wieder direkt das richtige Topic finden, ohne alle einmal anzuklicken^^
 
Zurück
Oben