Halo Wars - Allgemeine Diskussion

Sooo hab jetzt 4mal hintereinander auf Fort Deen(Herotic) gegen die K.I verloren~ weil meine K.I Kollegen ihren Rock nicht angezogen bekamen~ -.-
Naja auf Deen stellt sich die K.I ja immer besonders doof an~ <_<

Mit dem Brute-Häuptling machen die Gefechte am meisten spaß~
Einmal mit voll ausgebauten Vortex über Scorpions|Hornets|Vultures gehen, und die sind Geschichte.
Und die Blockbombe ist auch nicht so vorteilhaft bei Vortex~ :ugly:

edit:
Mir fällt da gerade was auf~
Der Spartan Douglas-042 scheint nach nem Militärflugzeug benannt worden zu sein genau wie Alice-130.
Die Douglas XB-42 war ein Bomberprototype aus dem WW2, und Alice-130 kann man sich ja denken~ bloß zu Jerome-092 fällt mir wirklich gar kein Flugzeug ein. q.q
Aber vllt findet ja jemand ein Flugzeug das J-92 oder so heisst! :side:
Vllt kann man das als Theorie in den Artikeln in der Pedia eintragen ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal die Statistiken anschaut wäre ein H2A wohl weitaus erfolgreicher als ein Halo Wars 2. Ich finde Halo Wars ist zwar gut aber Strategiespiele auf der Konsole sind nie wirklich der große Hit.
Ich hoffe ja immernoch das die Story von Halo Wars in der aktuellen Trilogie noch weitergeführt wird^^
 
Halte ich für unwahrscheinlich. RTS auf Konsolen ist einfach kein Genre das sich gut verkauft. Außerdem wüsste ich nicht welche RTS erfahrenen Studios noch im Rahmen von MS erhalten sind die dafür in Frage kommen.

Der 2014er Xbox One Ableger ist eindeutig als Zugpferd der Konsole gedacht. Mit Halo Wars 2 locken sie wirklich kaum jemand hervor abseits der sowieso Halo Fans, während man mit H2A oder anderen Shooterablegern deutlich mehr Masse ansprechen wird
 
Halo wars für den Pc wäre ja mal eine Lösung. Leider aber reines Wunschdenken. :pinch:
Story von Halo wars braucht man nicht fortsetzen, also ich persönlich fand die schrottig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Microsoft will auch die PC Sparte stärken (was ein neuer Chef doch ausmacht) warum nicht HW2 PC Exklusiv? :devil:
 
Gestern mal wieder n paar nette Spiele mit Pelcki gespielt gegen zwei seiner RL Kontakte.
Da ich mein Handwerk aber nur in der Defensive verstehe und sie NATÜRLICH immer direkt Pelcki angingen, hatten wir keine echte Chance. Trotzdem wars geil, weil ich mal wieder über 3 direkte Angriffwellen von 2 Armeen abblocken konnte nach Pelckis tot und sie mich nur durch die Zerstörung meiner Basis gekriegt haben. :rofl:
1. Platz mit 9500 Punkten war dadurch mein ^^
2. Platz hatte nichtmal 2000

Spartan-Cobras 4tw!!!
Niemand macht mir bei der Aufstellung von Verteidigungslinien was vor. B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ehrlich: Hab Halo Wars nie gespielt, war einfach am Genre nicht so sehr interessiert, so sehr ich auch Halo mag.

Werd es mir aber sobald die One Abwärtskompatibel ist zulegen.
 
Der Prophet ist ja nur im early-mid Game ziemlich krass. Einfach Konter Einheiten bauen. Wenn er nicht fliegt-> Scorpions + Splitter und wenn er fliegt-> einfach Flugabwehr.

Bei Brutus (ja so nen ich ihn immer, nichts gegen unseren Foren User Kulturmalte :silly: ) sieht das schon anders aus. Den kann man nur mit ner ganzen Armee kontern :ugly: . Vorallem auf 3 Sternen ist der fast unverwundbar.
 
Brutes haben ein echt schweres Early. Aber sobald man die Brutes und den Brute Lord etwas geskillt hat. Machen die alles Kaputt. Eine Armee von Brutes macht alles kaputt ~ Besonders auf Stufe 3 mit dem Fahrzeugstun~ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den mal auf Stufe 3 geschafft zu bringen im MP. Der hat alleine ne Basis schneller zerlegt als ne Armee von Scorpions. :lol:

Nur den Gebieter find ich etwas schwach. Wobei ja seine Fähigkeit mega nervig ist, wenn der die ganze Zeit rumspringt.
 
Im Normalfall hat man ja auch immer ein UNSC im Team zum Supporten. Falls der Gebieter mal vollkommen ausrastet~ ^^

Der Brute Lord ist mächtiger wie 2 Scarabs~ und genau das macht ihn so gruselig~ Und er kostet fast gar nichts~ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders lustig ist ja auch noch das der Brute Lord die niedrigste Pickrate hat~ nie verstanden wieso~

Richtig müllig finde ich ja Forge als Helden.. seine Sepcials sind so erbärmlich~ xD
 
Nee mir es um die Commander Skills im Multiplayer~ Streubomben die bei Flugeinheiten und Scarabs eh nichts bringen~ dazu einen ewigen Cooldown haben~ :D
Cutter z.B kann alles in kurzer Zeit mit der MAC alles zerlegen~ bzw. gezielt damit gefährlicher Einheiten aus dem Spielnehmen~ und bei Anderson brauch man erst gar nicht Flugeinheiten zu bauen~ ^^
 
Zurück
Oben