Halo Wars - Allgemeine Diskussion

Auf der letzten Stufe hauen die Streubomben vorallem rein, wenn man sich irgendwo verschanzt hat und ne gute Verteidigungsstellung hat. Im Vergleich zur MAB sind die aber Schrott.

Das Problem bei Anders ist, dass der Cooldown schon recht hoch ist und das die Cryobombe ehr eine unterstüzende Funktion annimmt (außer gegen Flugeinheiten :devil: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen:
Einen riesigen Needler auf zwei Beinen!

[attachment=191]Needler_HW1.JPG[/attachment]


Das sollte ursprünglich die Anti Flugzeug Einheit der Allianz werden! Die Idee wurde aber verworfen, weil es 1. schon zu viele Bodeneinheiten gab und 2. weil die Spieletester nicht wussten, ob es Infanterie oder ein Fahrzeug ist. :ugly:

Vielleicht kommt der ja in Halo Wars 2 zum Einsatz. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend haben ich, Habor und Ghostreaper mal ne Runde Wars gespielt und ich freu mich mega, sobald das abwärtskompatibel wird. :lol:

Wir haben insgesamt 3 Runden gespielt. 2 Gewonnen und 1 verloren und das Spiel macht einfach immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. :ugly:

Nur versteh ich nicht warum ich immer die Hatemails bekomme?

[attachment=248]WP_20151129_23_53_23_Pro.jpg[/attachment]

Da war er viel schlimmer mit seinen 287 ODSTs. :huh: Hier zum nachlesen.
 
Jup, waren sehr angenehme Runden gestern. Sonst kamen immer nur die ÜberGeneralsTypen.
Da wir aber gerne verteidigen, sind "normale", nicht rushende Spieler die einzigen, gegen die man länger spielen kann.
 
Zurück
Oben