Halo Wars 2 Keys gerade unschlagbar günstig

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wer Interesse an Halo Wars 2 hat und auf eine Verpackung + Disc verzichten kann, der kann momentan viel Geld sparen. Während das Spiel eigentlich für ca. 60€, bzw. 90€ für die Ultimate Edition, in den Läden stehen wird, kann man einen enormen Preissturz bei den Keysellern sehen.

Ob sich die Einsparung lohnt? Entscheidet das am besten selber. Der Play Anywhere Key (also hat man gleichzeitig die PC und Xbox One Version) für die normale HW2 Version liegt momentan bei ca 40€, für die Ultimate bei knapp über 65€.

Nehmen wir als Beispiel cdkeys.com:
Halo Wars 2 für € 37.89
Halo Wars 2 Ultimate Edition für € 65.19

Natürlich lohnt sich auch ein Blick bei anderen Keysellern wie MMOGA.de, Gameladen.com, um die Preise noch mal gezielt zu vergleichen. Wer sich unsicher ist bei solchen Händlern kann auch bequem über Paypal bezahlen und erhält den vollen Käuferschutz.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Also digital beinhalted die Ultimate Edition zusätzlich noch den unsinnigen Early Access (4 Tage früher spielbar), den 6 monatigen Season Pass und die Halo Wars: Definitive Edition (Upscaled 1080p oder sowas).

    Was sind aber die Inhalte der physischen Verpackungen?
    Liegt da nur die CD mit Store-Keys bei und die Ultimate is rot bemalt???
     
    Also digital beinhalted die Ultimate Edition zusätzlich noch den unsinnigen Early Access (4 Tage früher spielbar), den 6 monatigen Season Pass und die Halo Wars: Definitive Edition (Upscaled 1080p oder sowas).

    Was sind aber die Inhalte der physischen Verpackungen?
    Liegt da nur die CD mit Store-Keys bei und die Ultimate is rot bemalt???
    Wenn ich die Beschreibungen auf Amazon zur Ultimate richtig verstehe liegen da auch nur die 3 Codes für Early Access, Season Pass und HW:DE drin sind, neben der Disc für Halo Wars 2. Die Ultimate hat ja anscheinend auch keine besondere Verpackung, sondern nur ein anderes gedruckter Cover der Xbox One Hülle - Für gut 90€ eigentlich traurig :schulter:

    Was ich mich jedoch Frage: Wenn Early Access ein Code ist heißt das ja, dass das Spiel zum Start einmal online beim Server nachfragt ob man spielen darf. Entsprechend dürfte Halo Wars 2 ja nicht offline funktionieren oder wenn der Server mal abschmiert? :hm:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wenn ich die Beschreibungen auf Amazon zur Ultimate richtig verstehe liegen da auch nur die 3 Codes für Early Access, Season Pass und HW:DE drin sind, neben der Disc für Halo Wars 2. Die Ultimate hat ja anscheinend auch keine besondere Verpackung, sondern nur ein anderes gedruckter Cover der Xbox One Hülle - Für gut 90€ eigentlich traurig :schulter:

    Ich finds auch dämlich, dass es in z.B. Australien bei nem Händler ne Steelbox und noch weitere Goodies gibt, und hier wieder gar nichts. :ugly:
     
    Ich nehme an du meinst das hier?

    https://www.thqnordic.com/de/article/thq-nordic-veroeffentlicht-halo-wars-2-kooperation-mit-343-industries-und-microsoft-studios

    Noch ist HW2 in deren Shop nicht gelistet.
    Die Verpackung isn bissl hübscher, aber neben den 4 DVDs statt 1 BluRay is da scheinbar auch nicht mehr drin. Preis sehe ich auch nirgendwo.

    Oder meinst du was anderes?
     
    Ich hab bisher auch nicht Erfahren wieviel die kostet, super :daumenhoch:

    Quantum Break kostet bei THQ Nordic 34,99 € von daher
     
    Zurück
    Oben