Halo: The Master Chief Collection

Alles was geht, wird auch gemacht. M$ wird das Spiel bis Kante mit Bezahlzeug kleistern. 600 Mio $ müssen ja iwi wieder reinkommen (+ Margen für die letzten 6 Jahre).
 
Zu spät gesehen. Hab dich mal hinzugefügt.

Meine Kontaktliste könnte ich gerade auch komplett löschen, so aktiv sind die Leute. -.-
Besonders wenn sie sichn PC gekauft haben, waren sie nie wieder gesehen. Echt super!
 
Ja sauber. Haben gestern schonmal ein paar Runden gespielt und das hat echt Laune gemacht. Hoffe den Custom Game Browser fügen die dann auch in Infinitie dazu.

Fiesta usw macht schon Spaß. Vielleicht finden sich hier ja noch mehr Leute :)
 
Ja, ist schon echt bitter wie viele wirklich schlechte Funmodi manche da spielen. Aber Jump Rope ist einfach genial mit voller Lobby. :rofl:
Schade eigentlich dass 343i solche Sachen nicht prominenter mit integriert in die Spiele. Action Sack ist ja eine beliebte Liste, aber gefühlt sind da doch viele Varianten von Slayer drin. Wäre cool so etwas total abgefahrenes im Matchmaking drin zu haben, wo es tatsächlich nicht um Kills geht sondern Leute mit Autos oÄ abwerfen

Auf jeden Fall gut dass es jetzt den Serverbrowser in der MCC gibt. Da kriegt man ja schon Lust noch mal selber was zu basteln... aber ich glaube da warte ich dann eher auf die HI Schmiede mit
 
Ich habe gerade mal 3 Runde Halo Reach gespielt. Hat das jemand seit dem neusten Update gespielt? Ich habe teilweise unregelmäßige Grafikprobleme, dass die Texturen von Steinen (sowohl die Forge Dinger als auch die Berge im Hintergrund) kurz weiß werden und alles überlagern.
 
Es gibt neuen Content für das 20 Jubiläum... Darunter eine Clippy Nameplate. Ich hab ANGST vor diesem Ding. :roflrofl:

 
Hallo. Ich bin ziemlich neu was Halo angeht. Wollte mir aber im Vorfeld zu der Halo 5 Kampagne die Master Chief Collection kaufen. Ich habe es so verstanden, dass wenn man sich das Spiel im Windows Store kauft, dass man dann sowohl unter Windows als auch auf der Xbox spielen kann. Dabei bin ich aber darüber gestolpert, dass es scheinbar zwei Versionen der Master Chief Collection gibt:
store.PNG
Kann mir jemand helfen und sagen wo der Unterschied ist. Reicht es wenn ich die 5 € Version kaufe? Oder verpasse ich dabei was? Ich interessiere mich eigentlich nur für den Singleplayer Part, falls dies hilft.
 
Hallo. Ich bin ziemlich neu was Halo angeht. Wollte mir aber im Vorfeld zu der Halo 5 Kampagne die Master Chief Collection kaufen. Ich habe es so verstanden, dass wenn man sich das Spiel im Windows Store kauft, dass man dann sowohl unter Windows als auch auf der Xbox spielen kann. Dabei bin ich aber darüber gestolpert, dass es scheinbar zwei Versionen der Master Chief Collection gibt:
Anhang anzeigen 438
Kann mir jemand helfen und sagen wo der Unterschied ist. Reicht es wenn ich die 5 € Version kaufe? Oder verpasse ich dabei was? Ich interessiere mich eigentlich nur für den Singleplayer Part, falls dies hilft.

Ich finde keine Version für 4,99€ nur die für 19,99€. 4,99€ sind Einzelspiele bei mir

Man ist das ein scheiss Store. So was unübersichtliches erlebt man selten
 
Ich habe mal in der App geguckt und Das sieht bei mir andersrum aus. Der Eintrag mit goldener Schrift und grünem Helm sind 20 Euro.
Die blau-blau Version finde ich garnicht.
Ist das Bild von der Xbox oder Handy oder woher?
 
Hallo @RainOcampo und willkommen im Orbit,

Die MCC für 20€ ist das volle Paket mit allen Spielen (HCE, H2, H3, H4, ODST und Reach) enthalten. Wenn du das digital kaufst ist es in der Tat immer für Xbox und PC gleichzeitig freigeschaltet, und der Fortschritt wird auch fließend zwischen beiden geteilt.

So sieht das bei mir im Store aus:
1637314293466.png
 
Zurück
Oben