Halo: The Master Chief Collection

Eine SSD wird doch vom USB ausgebremst. Ach wäre es schön, wenn man die Platte wie auf 360 slim tauschen könnte. Das hatte nähmlich sata Abschluss. Ich würde es trozdem mal mit der Externen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich habs auf der Internen voner Standard-One.
Ich kann erst wieder am Mittwoch abend testen, aber kann mich jetzt nich direkt an die beschriebenen Probleme erinnern.

Bin aber auch nicht derjeniger, der von 30 fps kommend einen großen Unterschied zu 60 gemerkt hat. ^^
DER Hype geht mir am Arsch vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt aud die externe installiert und das Logo von M$ stottert genauso wie das Logo von 343i in H5. Die PoA im ersten Curscreen ruckelt wie sie es auch auf der 360 tat. Keine Besserung durch USB 3.0! Auser dass das Spiel schneller ladet.
 
Wenn du nicht gerade jeden Euro umdrehen musst, würde ich dir trotzdem dringend empfehlen die MCC nicht zu verkaufen!
Spätestens in ein paar Jahren, wenn die 360 ziemlich in die Jahre kommt und ihre eigenen Altersprobleme bekommt, wirst du dich freuen die Spiele dennoch zur Verfügung zu haben.
 
Eine SSD wird doch vom USB ausgebremst. Ach wäre es schön, wenn man die Platte wie auf 360 slim tauschen könnte. Das hatte nähmlich sata Abschluss. Ich würde es trozdem mal mit der Externen testen.

Zwischen Sata 3 und USB 3.0 wirds bei Spielen keinen Unterschied machen, und du wirst da auch keinen merken. :ugly:


Ich hab es jetzt aud die externe installiert und das Logo von M$ stottert genauso wie das Logo von 343i in H5. Die PoA im ersten Curscreen ruckelt wie sie es auch auf der 360 tat. Keine Besserung durch USB 3.0! Auser dass das Spiel schneller ladet.

Es bleibt die Frage, wie gut deine Externe ist. Wenn die genauso schnell dreht, wie die Innere, gibts da auch kein Unterschied.
 
Soll die SSD als Fat oder NTFS formatiert werden, damit die BONE sie erkent?
Wer formatiert denn noch in FAT32, wir sind doch nicht mehr bei Windows 95. NFTS ist schon seit Windows 2000 Zeiten führend und sollte genutzt werden - Allein schon weil FAT32 eine maximale Dateigröße von 4GB hat :winkhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, exFAT war gemeint. Die BONE weigert die SSD zu formatieren und will nur medien von ihr abspielen. Jetzt habe ich erstmal die Partition neu angelegt, vieleicht geht es dann morgen, damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Platten durch probiert. Alle öassen sich formatieren, nur die SSD wir als Medienspeicher erkannt. Weder als exFAT noch NTFS Formatierung haben etwas gebracht. War keine Schnellformatierung. Paritionen gelöscht, neu angelegt und formatiert. Wird immer noch für ein USB Stick oder so etwas von der BONE gehalten. Hat jemand von euch schon eine SSD an der XBOX ONE als APP Festplatte? Meine 3TB HDD Toshiba schreibt und liest mit ungefähr 100 MB,s, Zugriffszeit 17 ms.
 
Egal, ich habe mir die Cutscreens auf Halo Chanel angeschaut und die haben die selben Ruckler. Cutscreens werden ja eh nicht so ein Daten Aufwand haben wie das Spiel selbst und das Spiel ansich ruckelt garnicht. Warum die Logos so stottern, ist mir ein Rätsel. Kann natürlich auch an dem Stream liegen. Weis einer von euch warum man oft die falsche sprache im Halo Chanel ausgegeben kriegt? Man kann sie nicht mal umstellen. Erst der Neustart der Episode bringt wieder die richtige Tonspur und die Auswahl für andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
This is a comment, but no comment... :wand:

Halo 1-4... die besten Spiele der vergangenen 15 Jahre... für 8 Euro... das tut weh.

Es kam, es wurde gefeiert, es wurde in eine Geldmaschine umgewandelt, Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss einfach hier rein :ugly:

campaign.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser so eine Sammlung, mit jeden Spiel für sich allein, samt eigenen originalen Multiplayer.
c1dc0edd9a758bc64646804220cc1c06.jpg


Oder einfach eine einfache App, die die Halo Spielerzahlen veröffentlicht und jeder für sich abwegen kann in welchen Halo-Multiplayer, er heute seine Halo-Sucht stillen könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben