Halo: The Master Chief Collection

Spiele die AC auch lieber im altem Glanze, da mir das düstere eher zu sagt. Dad Grün ist echt schlimm ausgesucht und glänzt wie eine Wachskerzen. Die neuen sind dennoch sehenswert.

Wir sehen uns dab bei REACH. XD
 
Alle hier reden immer davon, dass ihre ganzen Kontakte kein Halo mehr spielen und sie nur noch alleine unterwegs sind. Wieso spielen nicht wir alle einfach zusammen? Problem gelöst :)


Ich hab die letzten Tage auch bemerkt wie krass man am Aim einbüßt, wenn man mal eine Zeit lang am PC gezockt hat. Vor allem hab ich das bei der Halo 5 Beta gemerkt - Da hatte ich die MCC nur 1-2 angefasst und war dann im Multiplayer komplett verloren. Nach ein paar Runde geht das dann aber meist wieder bergauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil meine richtigen Freunde und Verwandten nicht durch irgendeinen gesichtslosen Mob ausgetauscht werden können.
So einfach ist das. Ich meine Teebeuteln mit der Community ist schon geil. Aber beim täglichen zocken geht's halt auch sehr privat zur Sache und meine kleinen Problemchen (Beziehung, Job und generelles Unwohlsein wie auch freudige Sachen :ugly:) sollen eher im privaten Kreis besprochen werden. Und auch ihre Sorgen wollen natürlich von mir erhört werden.

Wenn's nur ums zocken gehen würde, dann könnte ich dir zustimmen und Teebeuteln ist ein Beispiel, dass das zocken mit Fremden geil sein kann. Für tägliche Zock Geschichten ist das vielleicht auch was. Aber ich habe nun alle diese alten privaten Kontakte die gepflegt werden wollen. Aber wenn meine Cousin, Schwager, Kindergartenfreunde kein Bock mehr auf Halo hätten... Das wäre ne mittelschwere Katastrophe.

Wären meine Zock-Buddies von vorne herein Online-Kontakte die ich nur als Zweckgemeinschaft sehen würde, dann wäre es, Naja, einfach... dann klappe zu Affe tot, da müssen neue her. Aber sind sie ja nicht.


Um die Kurve zum Topic zu bekommen;
die MCC hat in meinem Freundeskreis die letzten Hoffnungen auf ein vernünftiges Erlebnis zerstört.
Reach war gerade so akzeptiert worden, Halo 4 hat viel kaputt gemacht und die MCC hat den Todesstoß versetzt.

Halo 5 muss einschlagen oder ich kann zukünftig nur noch alleine, mit fremden oder ein anderes Spiel im Multiplayer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DmXbox hat recht, mit waren Freunden ist es viel intimer. Auch wenn dein Angebot sehr nett gemeint ist. Aber es sind hier auch ein paar Leute gut befreundet und das muss sich erst verdient werden.

Als ich das letze mal im Juni, an mein GB ne LAN Party Schmiss, hat tatsächlich 2 von 10 die MCC Zuhause. Und seit 4 Jahren heißt es schon wieder Halo, wollen lieber wat anderes. Aber so lange ich die Partys auslege, wird Halo gezockt und wir haben immer noch den Spaß, wie vor 10 Jahren. Da wird noch ins Gesicht mit Fäkalausdrücken gebrüllt. Ich lade echt jeden Kumpel ein und missioniere Halo, aber bestimmt nicht die MCC.
 
Jetzt, wo ich gerade die MCC abgeschlossen habe, bin ich auch aufm "Erholungstripp". Das wurde zum Schluss nurnoch eine Qual. Dieser Erfolg sollte nurnoch aufploppen, damit man wieder "frei" is. Ich hoffe baldmöglichst wieder zurückkehren zu können.
Ich bezog mich eig auch mehr auf 2 Abende oder so die Woche, wo man sich dann mal mit 4-5 Leuten online fest verabreden kann. Diese Sicherheit schaffen eben. Ich hab ja einige Leute hier in der FL, aber entweder sind die erst ab 3:00 Uhr morgens online (JA DU MALTE!) oder garnicht.
Aber wie gesagt, aktuell mach ich kleine Pause.
 
Übrigens hat Microsoft den Support der MCC auf quasi 0 runtergefahren, großartige Patches wirds nicht mehr geben. Und das obwohl das teil noch völlig verbuggt ist
 
Übrigens hat Microsoft den Support der MCC auf quasi 0 runtergefahren, großartige Patches wirds nicht mehr geben. Und das obwohl das teil noch völlig verbuggt ist

Find ich eigentlich um ehrlich zu sein auch gut so. Warum mit Müh und Not seine Ressourcen in ein sinkendes Boot stecken? Die sollen sich lieber auf H5 konzentrieren, damit sowas nicht nochmal passiert. Wobei man das nach der Beta eigentlich ausschließen kann. :daumenhoch:
 
Der Coop Modus und die Kampagnenerfolge gehen ungefähr so gut wie... ähm schonmal in einem Ameisenhaufen gesessen?
 
und so gut ich ODST auch finde, dass ist einfach nervig

Ich war ja immer dafür das erfolge nicht "Mache einen Schritt nach Links - Hey 20 gamesscore" sein sollen, aber dass hier ist nicht schwer oder herrausfordernd, es ist nervig und verbuggt...
 
Mittlerweile geht doch eigentlich alles recht gut, oder nicht?

Gut hab zum großen Teil nur noch MP gespielt, aber ich denke, dass die Kampange doch mittlerweile im Coop auch recht gut funktioniert.

Das spiel besitzt immer noch kritische Fehler. Das UI spackt noch rum und bildet manchmal ein 2 layer menü....
Außerdem kann es vorkommen das die Verbindung der Spieler untereinander im Menü nicht funktioniert. So sucht zum Beispiel der Gruppenamführer nach einem Match, aber ein Spieler wurde nicht "mitgenommen" und gammelt noch in der Playlist lobby rum. Das Resultat: die Gruppe wird nie ein Spiel finden (weil ein Spieler nicht vermittelbar ist, aufgrund seiner "fehlenden" Präsenz der Such-Lobby).
 
Bin ich eigtl. der einzige, der ein Problem damit hat, dass man scheinbar immer noch weit von den versprochenen Servern weg ist?!
Von den total vermurksten Netcodes ganz zu schweigen...zumindest in HCE, keine Ahnung wie das bei den anderen Spielen ist...ich spiele in den letzten Monaten immer nur 2-3 Spiele, stelle fest, dass es technisch unzumutbar ist und mache dann wieder für Wochen Pause.

Den Support abzubrechen ist eine Frechheit seitens MS/343!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Coop-Modus ist bei Halo 2 nach wie vor ein graus.
Ständig fliegt man raus. :facepalm:

Ich durfte Bedauern im Coop jetzt insgesamt 5 mal spielen, da es JEDES mal abgestürt ist nachdem der Prophet das zweite mal geboxt wurde.

Bei welchem Level hast du denn Probleme?

Eigentlich nicht bei welchem Level sondern im ganzem Halo 2 Spiel :devil:

Das ist dann natürlich doof. :ugly: Was habt ihr beide denn für Leitungen?
 
Der Coop-Modus ist bei Halo 2 nach wie vor ein graus.
Ständig fliegt man raus. :facepalm:

Ich durfte Bedauern im Coop jetzt insgesamt 5 mal spielen, da es JEDES mal abgestürt ist nachdem der Prophet das zweite mal geboxt wurde.

Bei welchem Level hast du denn Probleme?

Eigentlich nicht bei welchem Level sondern im ganzem Halo 2 Spiel :devil:

Das ist dann natürlich doof. :ugly: Was habt ihr beide denn für Leitungen?

Bei uns ist nur 16.000 möglich. Obwohl vor ein paar Jahren hier im Dorf sämtliche Gehwege und Straßen aufgerissen wurden und Glasfaser verlegt wurde. Aber laut Telekom und Vodafone ist gar kein VDSL möglich... :facepalm:
 
Mittlerweile geht doch eigentlich alles recht gut, oder nicht?

Gut hab zum großen Teil nur noch MP gespielt, aber ich denke, dass die Kampange doch mittlerweile im Coop auch recht gut funktioniert.
Ne. Der HALO 2 start beim CoOp spielen bricht 90% ab. Besser läufts, wenn man Oddballs ausstellt :ugly:. Manchmal bricht es auch mitten oder am Ende des Levels ab. Also Bugfrei ist anders. :augenroll:
 
Zurück
Oben