Halo: The Master Chief Collection

RainOcampo

Infektionsform
Beiträge
3
Danke für die Antworten. ich vermute mal die 5€ Version ist eines der einzelnen Halo Spiele und nur die Bezeichnung im Store ist bei mir falsch. Da es gefragt wurde, ich habe es in der Windows 10 "Microsoft Store" Anwendung, nicht im Webbrowser oder dem Smartphone gesucht. Hier mal der Screenshot in groß.
Wobei eine Frage hätte ich noch, hat man das Spiel auch auf Xbox wenn man es über Steam kauft? Ich vermute nur wenn man es über xbox oder den MS Store kauft, oder?
store2.PNG
 

Leed

Yanmee
Beiträge
618
XBL
Leedexe

Da wird dem 10/20 Jahre altem Spiel nochmal schön Leben eingehaucht. Es ist einfach krass was Belichtung alleine schon ausmachen kann bei alten Spielen.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.987
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Ich weiß ja nicht, für mich sehen diese Reshade RTX Implementationen immer aus als hätte man den Kontrast einfach ins extreme gedreht und die Reflektionen voll hoch. Allgemein übertreiben es finde ich viele bei ReShade, dass es dann nicht mehr wirklich spielbar wirkt.

Dabei sieht RTX gerade dadurch beeindruckend aus, dass eben nicht alles mega reflektiert, sondern auch kleine Nuancen von diffusen Materialien eben aus der Umgebung stammen. Doom Eternal ist da einfach mega beeindruckend, zumal das auch mit maximalen RTX bessere Performance hat als Infinite im Multiplayer.

Wenn ich Zeit habe spiele ich vielleicht mal mit Reshade rum in der MCC und schaue mal ob ich ein schönes Preset bauen kann, dass auf der klassischen Halo CE Grafik aufbaut.

Update: Ah tatsächlich haben die sich auch an CE probiert, das gefällt mir schon besser. Anniversary ist für mich irgendwie zu "überladen"
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.514
Ich weiß ja nicht, für mich sehen diese Reshade RTX Implementationen immer aus als hätte man den Kontrast einfach ins extreme gedreht und die Reflektionen voll hoch. Allgemein übertreiben es finde ich viele bei ReShade, dass es dann nicht mehr wirklich spielbar wirkt.
Allgemein ist die Halo 1 Anniversary schon extrem Hell
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.466
Favorit
Halo: Combat Evolved
Cool, die wissen echt, wie man Dinge kaputt macht. Aber dass es niemandem hier sonst aufgefallen ist, spricht auch schon genug Bände. ^^
 

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.254
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach
XBL
Daranthyr
Ich hatte vor einigen Wochen ja schon bemerkt, dass man in Invasion nichts mehr gefunden hat. Ist die Frage ob’s da an den fehlenden Spielern lag oder ob es schon kaputt war. :ugly:
 

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.466
Favorit
Halo: Combat Evolved
HI hat kein Content und kaum wer spielt es noch und die MCC ist kaputt... 4 Monate nach dem letzten großen Halo Spiel, was 10 Jahre laufen soll, ist Halo also quasi am Ende. xDD
Ich krieg mich nichtmehr ein. So endet es also...
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.514
Immerhin kann man am Ende sagen, es war eine schöne Reise und es hat spass gemacht sie mit euch zu gehen.

Und jetzt amüsieren wir uns über das elend 343i :ugly:
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.987
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
War Halo jemals nicht am Rande der Existenz, in der ein paar olle Fans in Erinnerungen schwelgen wie geil das wäre noch einen Halo Titel wie aus Bungie Zeiten zu kriegen? :ugly:
 

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.733
Favorit
Halo: Combat Evolved
War Halo jemals nicht am Rande der Existenz, in der ein paar olle Fans in Erinnerungen schwelgen wie geil das wäre noch einen Halo Titel wie aus Bungie Zeiten zu kriegen? :ugly:
Der Fairness halber sollte man aber bedenken, dass Halos Beliebtheit mit HCE, 2 und 3 stets massiv zugenommen und es seit Reach halt auch objektiv bergab ging in den Livecharts und etc. .
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.514
Naja aber hier haben wir ein als "Liveservicegame" beworbenes Halo 6 was keinen neuen Content kriegt :ugly:
 

digitalanimal

Reinform
Beiträge
165
Favorit
Halo 2
Bei mir klappts heute nun wieder besser. 343 hat wohl einen Fix eingespielt, wie man auf Reddit liest. Zwar soll er noch nicht komplett alle Probleme beim Joinen beheben, aber ich komme zumindest wieder in Custom Games.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.987
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nach so vielen Jahren spricht 343i endlich darüber, dass man Season Points nur sehr zäh kriegt, dafür dass es so viele Season gibt. Aber natürlich kennt die Lösung: FUCKING MIKROTRANSAKTIONEN IN DER MCC! Auf 5 legendäre Spiele, die man nicht mal selbst entwickelt hat, das jetzt einzuführen ist ein neuer Tiefpunkt, selbst für 343i.

Natürlich sind die kaufbaren Punkte nur optional. Aber wir kennen das doch alle, sobald man die Punkte kaufen kann wird man nach und nach die Anzahl Punkte zum Erspielen reduzieren oder die Challenges deutlich grindiger machen.
 
Oben