Halo: The Master Chief Collection

RainOcampo

Infektionsform
Beiträge
3
Danke für die Antworten. ich vermute mal die 5€ Version ist eines der einzelnen Halo Spiele und nur die Bezeichnung im Store ist bei mir falsch. Da es gefragt wurde, ich habe es in der Windows 10 "Microsoft Store" Anwendung, nicht im Webbrowser oder dem Smartphone gesucht. Hier mal der Screenshot in groß.
Wobei eine Frage hätte ich noch, hat man das Spiel auch auf Xbox wenn man es über Steam kauft? Ich vermute nur wenn man es über xbox oder den MS Store kauft, oder?
store2.PNG
 

Leed

Yanmee
Beiträge
525
XBL
Leedexe

Da wird dem 10/20 Jahre altem Spiel nochmal schön Leben eingehaucht. Es ist einfach krass was Belichtung alleine schon ausmachen kann bei alten Spielen.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
10.674
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Ich weiß ja nicht, für mich sehen diese Reshade RTX Implementationen immer aus als hätte man den Kontrast einfach ins extreme gedreht und die Reflektionen voll hoch. Allgemein übertreiben es finde ich viele bei ReShade, dass es dann nicht mehr wirklich spielbar wirkt.

Dabei sieht RTX gerade dadurch beeindruckend aus, dass eben nicht alles mega reflektiert, sondern auch kleine Nuancen von diffusen Materialien eben aus der Umgebung stammen. Doom Eternal ist da einfach mega beeindruckend, zumal das auch mit maximalen RTX bessere Performance hat als Infinite im Multiplayer.

Wenn ich Zeit habe spiele ich vielleicht mal mit Reshade rum in der MCC und schaue mal ob ich ein schönes Preset bauen kann, dass auf der klassischen Halo CE Grafik aufbaut.

Update: Ah tatsächlich haben die sich auch an CE probiert, das gefällt mir schon besser. Anniversary ist für mich irgendwie zu "überladen"
 

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.330
Ich weiß ja nicht, für mich sehen diese Reshade RTX Implementationen immer aus als hätte man den Kontrast einfach ins extreme gedreht und die Reflektionen voll hoch. Allgemein übertreiben es finde ich viele bei ReShade, dass es dann nicht mehr wirklich spielbar wirkt.
Allgemein ist die Halo 1 Anniversary schon extrem Hell
 
Oben