Halo: The Master Chief Collection

Hat jemand nen Tipp, um nicht jedes Mal im MM auf übelste Sweater zu treffen? In 4 von 5 Spielen sind im Gegnerteam mindestens 2 mit hohen zweistelligen Kills und mein Team wird rasiert, unter anderem, weil einer allein umgekehrt für die Hälfte aller Tode verantwortlich ist und ein anderer früh quittet. Die Konstallation nervt auf Dauer, der eine oder andere verschwundene BR-Schuss auf Distanz tut sein Übriges.
Ich will einfach nur entspannt daddeln... 😢

Ach, meckern wie in alten Zeiten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch vlt mal im Server Browser Spiele zu finden?
Die alten Halo Teile spielen halt nur noch die Pros im MP und neue, unerfahrene Spieler spielen meist neueres Zeug. :hotraurig:

Die Custom Games sind anscheinend echt die einzige Alternative. War gestern noch zufällig auf einem Server von AltF4Gaming, da waren es noch ein paar nette und humane Runden. Das MM werde ich in Zukunft aber eher meiden, dafür bin ich zu schlecht. :schulter:
 
Nach dem altf4 Video hab ich wieder richtig Bock auf Halo 3 bekommen.
Man waren das schöne Zeiten damals auf der 360...
Die Tage Mal testen, ob der MP mir heute auch noch so viel Spaß macht wie früher.
Leider sieht man ja vieles immer durch die rosarote Nostalgie Brille :D
 
Nach dem altf4 Video hab ich wieder richtig Bock auf Halo 3 bekommen.
Man waren das schöne Zeiten damals auf der 360...
Die Tage Mal testen, ob der MP mir heute auch noch so viel Spaß macht wie früher.
Leider sieht man ja vieles immer durch die rosarote Nostalgie Brille :D

Lag, das Melee-System zu Beginn, Out of Map-Glitches im MM ... Da gabs auch diverse Kinderkrankheiten, gerade zu Beginn. Dafür war das Spiel an sich aber fertig, wodurch man einiges davon erfolgreich angehen konnte. :D
 
Bald gibt es neue Details zum nächsten MCC Content. Spannend wird der Artikel am 14.07, denn anscheinend arbeitet man tatsächlich noch daran nicht nur die H2 E3 2003 demo in die MCC zu bringen, sondern auch den verworfenen Halo 3 Guardian Gegner. Zumindest wird das ganze wohl über die Modder in der PC Version bereitgestellt werden können, wenn ich den Artikel richtig verstehe.
We’ll be sharing a preview of the next MCC content update (which includes the tags for all this content and more for MCC players on PC!) on July 10, and our second Digsite blog will drop out of slipspace on July 14 to explore some of the additional things the crew has been up to—from the E3 2003 demo of Halo 2, to the Guardians cut from Halo 3, more weapons, maps, vehicles, characters, and more general awesomeness.
Quelle
 
So wie ich das verstehe haben die Moddern quasi Zugriff auf die ganzen alten Builds gegeben, und die bauen daraus jetzt etwas, damit es allen Moddern in der MCC zur Verfügung steht. Also es scheint so dass die tatsächlich sehr viele echte alte Builds bei 343i noch haben
 
So wie ich das verstehe haben die Moddern quasi Zugriff auf die ganzen alten Builds gegeben, und die bauen daraus jetzt etwas, damit es allen Moddern in der MCC zur Verfügung steht. Also es scheint so dass die tatsächlich sehr viele echte alte Builds bei 343i noch haben
Das wäre was neues, das man alte Builds behält, normalerweise "Projekt fertig" alles weg
 
Zurück
Oben