shadowmoses
Lt. Colonel
In ein paar Wochen wird sich zeigen, wie viel von seinen Aussagen am Ende wirklich stimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lt. ColonelVom Ding her bin ich total bei dir, aber der worst case würde leider bei 343/"HS" ins Schema passen...Der Typ steckt voller Scheiße und sollte man nicht Ernst nehmen. Noch hat er nicht einen einzigen beweisbaren Leak gemacht.

Irgendwelche Microsoft Manager haben sich von Typen (die nix für KI je getan haben) wie Sam Altman über den Tisch ziehen lassen und das müssen jetzt Mitarbeiter ausbaden die das irgendwie benutzen MÜSSEN. Genau wie Telekom Manager, Vodafone Manager usw sich über den Tisch ziehen haben lassen von typen wie Sam AltmanBitte keinen AI Slop![]()
Major
Aller guten Dinge sind drei oder so …

Legend
Lt. ColonelIch glaube, dass nur ein Projekt gezeigt wird.Die Enthüllung des kommenden Projekts von Halo Studios (oder vlt sogar mehrere) ist nächsten Freitag um 22h deutscher Zeit. Da alles der HCS gestreamt wird, gibt es dazu auch eine Liveschaltung auf Twitch und YouTube
Puh, würde ich so nicht sagen. So gerne ich auch was an quasi jedem Halo Titel zu meckern finde, so hat Bioware eigentlich seit Mass Effect 3 keinen wirklich guten Titel mehr gemacht. Inquisition war noch ganz ok, dafür dass man dem Studio halt die Frostbiteengine angezwungen hat die wohl alle ausgebremst hat. Aber alles danach war mMn Mittelmaß.343i ist doch schon mit einem Projekt gleichzeitig überfordert.
Der Laden ist ja noch schlimmer als der EA Bioware Chaotenclub, Bioware hat immerhin ein paar gute Spiele vorzuweisen.
Major
Kam glaub ich nicht- We’ve heard your feedback
Knapp: "It is the ultimate CE remake"- better (alternativ bigger) then ever before
Auch knapp: waren doch ca. 20 Sekunden zwischen "the number one thing was to be true to the original game" und nem Off-Screen-Recording von Sprint- in Bezug zum CE remake: true to the original [zeigt 10 Sekunden später sprint/clamber/etc]