- Beiträge
- 7.113
Die Spiele sind der einzige Kanon.Die Silver-Timline und die Romane auch....
Ja, ja, der Spiele-Canon hat bei den meisten Fans Vorrang![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Spiele sind der einzige Kanon.Die Silver-Timline und die Romane auch....
Ja, ja, der Spiele-Canon hat bei den meisten Fans Vorrang![]()
Und was ist mit Spiele die auf einen Roman basieren? Fall of Reach erschien ja vor dem 15 November 2001 dem HCE Release.Die Spiele sind der einzige Kanon.
Bitte fang bei den Halo Studios an. Du schreibst in fünf Minuten was sinnvolleres als 343 in Jahren.Wir wissen aber doch: im Level Cortana in Halo 3 hat der Chief eine noch halb-intakte Floodspore abbekommen, welche ihn zwar nicht infizieren kann, wohl aber nach dem H3-Ende schreckliche Halluzinationen auslöst, die wir als Halo Guardians und Halo Infinite kennen.
Spaß beiseite...es wäre ein Traum, die ganze Geschichte nach dem Ende noch einmal neu schreiben zu können, anstatt Power Rangers und Comicbösewichte zu bekommen. Aber die Spiele sind nun einmal da.

Wem??? Sangt mir jetzt garnichts der Dude.



Lt. Colonel2 Wochen waren es.War Concorde dieses PlayStation Ding was nach einer Woche dicht gemacht wurde?
Passt doch perfekt, wenn sie die Community mit Halo 6 noch schneller vergraulen wollen.![]()
LegendNun ja, man muss sagen dass Leute die öffentlich ihren Fetisch ausleben wollen, den LGBTQ-Woke-Zug nur ausnutzen. Als ob jeder Trans und Homo ihren mehr oder weniger naturgegebenen Zustand zu schau stellen wollen. Man will doch einfach nur nicht für seine Besonderheiten gehasst und diskriminiert werden. Und dann kommen diese Clowns zu Paraden, die alle besonderen Menschen durch ihren Auftritt ins Absurde ziehen. Katzenohren sind lustig und ein privates Vergnügen aber bestimmt nicht etwas für die reale Identität in der Öffentlichkeit. Ist nun mal so, dass man automatisch eine Gruppe nach den einen speziellen Verrückten in ihrer Mitte beurteilt. Muss keiner bei so einer Parade und sonst wo in der Öffentlichkeit sehen, bringt nix positives und ist eher kontraproduktiv für ALLE.NIEMAND will mit hässlichen transsexuellen Hackfressen in seiner Freizeit in Computerspielen zu tun haben.

CommanderIch finde das ist ne ziemliche Täter-Opfer-Umkehr. Die wenigen Transmenschen, die ich kennengelernt habe, möchten einfach nur in Ruhe ihr Leben ohne Anfeindungen leben. Die 2 von mehreren hundert SuS an der Schule, an der ich tätig bin, die davon betroffen sind, leben ihre komplette Jugend in Ausgrenzung und Einsamkeit. Man kann als Kollegium Toleranz vorleben aber nicht per Dekret verordnen. Zum Glück sind diese Schüler bei uns von körperlicher Gewalt verschont, aber die psychische, die ihnen in Form von Verachtung widerfährt, ist sicherlich nicht viel besser. Diese Leute selbst wollen kein Politikum sein, sie werden aber zu einem gemacht.NIEMAND will mit hässlichen transsexuellen Hackfressen in seiner Freizeit in Computerspielen zu tun haben.
Ich verstehe nicht was dadran so schwer zu verstehen ist.
Wie viele Produkte müssen diese Arschlöcher eig noch an die Wand fahren, um das zu kapieren?!
LegendBei uns gibt es eine "Regenbogensignatur" mit der bitte die NICHT zu verwenden wenn man Mails an Leute schickt die in Dubai und co. sitzen, gleichzeitig aber so tun als wäre man Tolerant und Weltoffen, dass ist einfach nur peinliches öhm Gaywashing, nur da wo es keinem weh tut. Gleichzeitig, Leute sind offen komplett Homophob, und es passiert, naja gar nichts. Nach außen hin so tun LGBTQ+ Freundlich sein ist easy, innen "ja ne man muss ja mal mit dem Mitarbeiter reden" oder "Das aushalten" weil niemand was tun WILL. Mitarbeiter hatten mal angefragt ob die Firma eine Gruppe oder Wagen aufm CSD Sponsoren mag, wurde abgelehnt weil man sich nicht politisch äußern will. ..Das traurige ist doch, dass die Firmen es bewusst nur ausnutzen, um sich eben weltoffen zu präsentieren um Profite zu generieren. Wenn es dann hart auf hart kommt, will keiner für irgendwelche Rechte einstehen. Siehe Formel 1 Fahrer mit Regenbogen Helmen, die in arabischen Staaten dann davon absehen. Siehe Fußballer die dann zur WM im arabischen Land ihre Regenbogen Armbinden abnehmen. Siehe Regenbogen Hersteller Logos im Social Media, die man aber arabischen Ländern nicht umfärbt. Oder siehe jetzt unter Trump, dass plötzlich alle großen Firmen ganz schnell ihre Inklusionsteams und -prozesse absägen, wo man vorher sich so dick damit gebrüstet hat.
Ich habe ja schon von Infinite wenig erwartet und selbst das wurde unterboten. Was soll ich da bitte noch machen?In jedem Fall bleiben sie sich treu.
Wir brauchen also keine Angst davor haben eines Tages (positiv) überrascht zu werden und können weitere Releases getrost ausblenden. ^^
Ich habe meinen Beitrag oben präzisiert. Die Formulierung war inkorrekt und hat in eine ungewollte Richtung gezeigt.
Samu bringt es desweiteren auf den Punkt.