Halo Spartan Strike

Schwänky

Unggoy
Beiträge
339
Im Frühjahr 2015 soll/sollte Halo Spartan Strike rauskommen. Weiss man mittlerweile eigentlich mal ein genaues Datum ?? Weil sooo lange dauert das Frühjahr ja eigentlich auch nicht mehr.
 
Interessiert dieses blöde Minigame überhaupt noch iwenn? Ernsthaft?!
Anstatt auch nur einen Cent für sowas auszugeben sollten die mal lieber endlich das MCC Backend fixen. :wand:
Btw. sehe nur ich eine Verschwörung?!
SS & SA .... :ugly:
 
Das wird doch eh von externen Entwickelt, im Grunde bräuchte 343i nicht einen einzigen Programmierer
 
so wie ich das verstanden hab spielen die ersten missionen während halo 2 dann soll glaub ich irgendwas fehlschlagen und dann spielt das später in new phoenix machdem das erzeugt wurde oder so
 
Ist seit gestern in apple's AppStore erhältlich. Auch Halo spartan assault
1fdd47ba5ad31f9eac4e1b495bfa621d.jpg


Hab's dann gleich mal geladen

8cc4a0a0e507ba203849cde69da22a13.jpg


Heute Morgen mal ein Level gespielt, also die Steuerung finde ich nicht so einfach. Werde mich wohl doch dazu durchringen müssen, erstmal das Tutorial zu spielen um mit der Steuerung klar zu kommen.

Was ich nicht gute finde, ist schon mal die fehlende Verbindung zu waypoint und/oder XBL. Die achievements bekommt man in apple's Gamecenter, welches mir persönlich aber Schnuppe ist. Ich hätte lieber eine Verknüpfung zu XBL...

Sorry für den doppelpost, aber taptalk hat meinen ersten Post nur zu Hälfte übertragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja abartig, die springen so oft auf diesem ausgelutschen erbärmlichen Spiel herum, dass es an Leichenschändung erinnert.
Das Schlimmste daran is, dasses Canon is.
437.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich sagen will ist, dass es scheint, dass sie noch nicht genug Geld damit verdient haben, um die Entwicklungskosten zu decken, sonst hätten sie sich bestimmt nicht die Arbeit gemacht das auchnoch für iOS zu portieren, was bestimmt keine leichte Aufgabe war.
 

Das Schlimmste daran is, dasses Canon is.
437.gif

das ist der einzige grund, warum ich es haben/spielen möchte

btw, vermute ich, dass die Verschiebung des relaese Termines von ende 14 auf Frühjahr 15 nur gemacht wurde um es auf beispielsweise auf ios zu portieren, anstatt der öfftlichen Begründung, dass es wegen der Bug-fixes der MCC sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesündigt.
Habe beim Steam Sale bei Spartan Strike & Spartan Assault zugeschlagen~ ._.
Hoffentlich taugen diese Top Down Shooter was~ <w<
 
Ich habe gesündigt.
Habe beim Steam Sale bei Spartan Strike & Spartan Assault zugeschlagen~ ._.
Hoffentlich taugen diese Top Down Shooter was~ <w<

Na toll, dafür hast du Kohle! :angry: Schaff mal lieber Halo 5 ran! ;3

Und ja, für'n kurzen Zeitvertreib taugen die was. Setz die Maßlatte so niedrig wie möglich, dann wirst du eventuell nicht enttäuscht. xD
 
Naja die 3.39€ für beide Titel war jetzt nicht so ein krasser finanzieller Einschnitt wie eine 400€ Konsole!~ :ugly:

Meine Erwartungen sind sowieso gegen Null was Halo Zeugs angeht~ ^^
 
Bin jetzt mit dem ersten Spartan Strike Kapitel durch~
Es ist für einen Top Down Shooter ziemlich träge, was ich irgendwie schade finde. Bißchen mehr Spieltempo hätte dem Spiel bisher gut getan.

Für Kapitel 1 in Mombase habe ich jetzt 1 1/2h gebraucht. Es ist nicht wirklich was spannendes passiert. Ausser das Neu Mombase quasi nur aus ODST besteht~ ^^
Schön fand ich aber so kleinigkeiten, wie Brücke in Mombase wo der Scarab (leider die Halo 3 Version) langläuft, und dann der Pelican mit dem Scorpion langfliegt. Sowie die Panzerschlacht auf der Brücke~
hmomkmsa.jpg

vzcbs6cf.jpg

74gdufyf.jpg

qtafg2fu.jpg

5ckv5nyy.jpg

33rcunah.jpg

slcsxs7a.jpg

d6l8mmk9.jpg

qnj889df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SS wurde mir zu blöd nachdem es auf dem Halo angekommen ist. Das Kämpfen gegen die Prometheaner fand ich dermaßen frustrierend, dass ich es bleiben gelassen habe, obwohl ich eigentlich alles konsumiere was zum Universum beiträgt.
 
Zurück
Oben