Halo Spartan Assault

ich kann einfach nicht in den multiplayer wechseln weil ich irgendiwe nie mit xbox live verbunden bin voll komisch geht einfach nicht wenn ich spartan assault spiele
 
Ich weiß nicht. Iwi zieht mich HSA zu spielen nicht richtig an. Interessanterweise finde ich das Spiel jedoch insgesamt sehr gelungen. Die Musik im speziellen ist grandios.
Wisst ihr was über Tom Salta?


 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, sind die Erfolge scheiße. Bei einem Erfolg muss man alle Assault Ops der Kampagne abschließen. Manche Assault Ops sind: Töte 4 Brutes Häuptlinge mit der Magnum.
Und dann kommt im Level erst ganz am Ende ein Brute :ugly: Richtig nervig. Da es für jede der 30 Missionen 3 Assault Ops gibt, bedeutet das für jeden, der 100% haben will, dass man so einen Grind-Erfolg machen muss :facepalm:

Langzeitmotivation gibt es nicht, ist dass ganze durch (in Maximal 5 Stunden) lohnt ein neues Spielen nicht.
Doch, es gibt Langzeitmotivation: Assault Ops :ugly:

Ich bin stinktig, obwohl ichs Spiel jetzt schon über eine Woche auf der 360 habe, kann ich nicht die Classified-Codes eingeben. Ich habe alle Vorraussetzungen verdammt nochmal! -.-
Nicht alle Classified codes gehen. Manche kann man nur bei Besitz der Win 8 Version einsetzen und manche nur bei Besitz der X1 oder X360 Version... :facepalm:
 
Diese Erfolge sind so nervig das die nicht Motivieren das ding mehrmals zu Spielen, ergo keine langzeitmotivation :devil:
 
Bei Spartan Assault merkt man förmlich, dass es für Toutchpad herstestellt ist.
Auf der Xbox das ganze mit Controller zu spielen ist mehr, als nur demotivierend, weil es nicht einmal ein Fadenkreuz gibt.

90% der Munition verballert man an den Gegner vorbei.

Ich hab das Spiel bis heute noch nicht beendet :ugly:
 
Spartan Assault scheint echt schlecht für den PC Optimiert zu sein~
Strike läuft bei mir flüssig ohne FPS Einbrüche etc. Aber Assault... nur am ruckeln und am laggen.. Spielerisch gefällt mir Strike besser, aber sonst ist Assault das "bessere" Spiel~
 
Seltsam. Spielte beides auf einem Arbeitsrechner und hab nirgends auch nur ein bisschen Geruckel gehabt.
AA ist bei mir natürlich aus.
 
Am AA lag es.
Merkwürdigt, Strike konnte ich auf Max. spielen und bei Assault muss ich es ausschalten~

Assault ist Story und Missiontechnisch weitaus besser wie Strike. Bloß die Steuerung ist bei Assault mal überhaupt nicht für den PC Optimiert. Besonders die Stelle mit dem Scorpion war einfach nur schlimm.
Die Musik ist in Assault auch sehr schön, zwar nicht passend. Aber ganz hübsch.
Bloß für einen Top-Down Shooter passiert einfach zu wenig was Gegnermassen angeht. Da ist man wieder zu sehr "Halo".
Schön dass sich das Spiel was die OP'ness der Waffen angeht wieder sehr an Halo 1 orientiert. Man kann quasi alles mit der Magnum und Plasmapistole sowie Needler machen. ^^
 
Zurück
Oben