Halo Reach in der MCC - Heute Abend im Mixer Livestream

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Reach Fans aufgepasst, heute Abend gibt es endlich was zu sehen! Nachdem schon vor einigen Monaten die Ankündigung für Halo Reach für die MCC und gleichzeitig auch die MCC PC Version angekündigt wurde, gibt es nach einigen Verzögerungen heute endlich bewegten Material zum MCC Reach.

Heute Abend um 22.30h unserer Zeit startet der Livestream auf dem Halo Mixer Kanal. Dort wird Brian Jarrard aka ske7ch mit ein paar Gästen erstmals eine Live Demo der PC Version zeigen, neue Details zum Progress System in Reachs MCC präsentieren, die Anforderungen an Reachs Matchmaking erklären und vieles mehr enthüllen.

Leider wird der Stream nicht in 4k sondern 1080p angehalten, trotzdem sollte es für einen guten Eindruck in das neue  Reach reichen. Dazu hat 343i schon vorweg genommen, dass man heute noch keine Ankündigung eines Release oder Flight Test Datum machen wird.

 Der Tweet dazu vom Halo Account:

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Aha, es soll also laut Ske7ch mit dem Flight im Juni losgehen.

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/Computer-Chronicles
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben