Halo Reach gemeinsam zocken (bald auch auf der Xbox One)

Naja, meine Spielzeiten kennt ihr ja. Aber wenn dann spiel ich REACH auf der 360 und bei mir ist die Dauer der Spielersuche sehr entscheidend. :(
 
Entschuldigt bitte, wenn ich den Thread wieder ausgrabe.
Ich habe von Problemen mit Halo Reach auf der XBOX One gelesen (schlechte Performance - Ruckeln) und dass es noch einen Patch geben soll. Ist das Spiel mittlerweile gut lauffähig? Ich würde es mir gern noch für die XBOXE One zulegen.
 
Mist. Da kann ich gar nicht. Bin im Urlaub. An sonsten wäre ich auf jeden Fall dabei. Könnt ihr davon bitte ein Letzplay machen?? Ich wpnsche euch den Spaß den ihr bestimmt auch haben werdet.
 
Schande über mein Haupt, aber ich lad jetzt schonmal die gratis Map Pakete für Reach runter, die ich noch nicht hatte. :oops: :supergrins:

@zood Man könnte das per Twitch streamen, und dort auch den Party Chat übertragen. Wäre dafür, dass das Samu macht. Der spielt nämlich besser, als ich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre um 20:00 Uhr mit dem Bulli los und werde erst in 11 bis 15 Stunden am Ziel sein. Naja schade drum. Aber wir könnten ja irgendwann mal den H5 classik Teebeuteln realisieren. Sagt aber bitte etwas früher für die Planungssicherheit bescheid. Egal, erzählt einfach wie es war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht den Cheaten/Hacken auf der Xbox überhaupt?
Ich bin jedenfalls noch 1.5 Stunden unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, dass ich gestern Firmenfeier hatte, garnicht mitbekommen, schade.
Ich werd aktuell echt wahnsinnig. Einerseits träum ich JEDEN Tag davon abends Halo zu spielen, aber entweder werd ich zu spät mich Erledigungen fertig oder ich bin zu knülle oder ka... Gründe. :facepalm:

Dieses verdammte TV Board steht aber auch seit 1.5 Monaten unfertig im Raum und gibt eine antizockerische Atmosphäre von sich. Am 12.07. sollen jetzt endlich die Ersatzteile kommen, dann werd ich nochmal die komplette IT/Entertainment Zimmerseite neu sortieren und DAAANNN.... Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mache einen Plan! :(

Hoffe aber es war toll und ihr habt von den ganzen Freaks da in Reach nicht zu sehr die Gesichter eingedrückt bekommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War recht lustig, aber wir leider die ganze Zeit nur zu Zweit. Kulturmalte hat es vorgezogen Badminton zu spielen statt Halo :augenroll:
Irgendwie war da ein Hackerkiddie im Matchmaking unterwegs, dass uns 2x begegnet ist. Heftigerweise wurde es als ein Gamertag anzeigt, der es gar nicht war (der Kerl war gerade CoD spielen, den wahren Accountnamen sah man nur am Ende im Post-Game Bildschirm). Auf jeden Fall ist der Kerl mit Autoaim und wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Maps geflogen :schulter:
 
Verein geht vor. Verantwortung und so. Außerdem war ich ab 22 Uhr noch on. Auf den Hacker wäre ich aber gern gestoßen. Schade. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben