Halo Reach gemeinsam zocken (bald auch auf der Xbox One)

Heute nicht mehr, aber morgen vtl. :D Geht es auch etwas früher? Freitags könnte ich auch länger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich habe keine Ahnung ob das schon abwärtskompatibel is. Bruti und ich haben einfach nur die Eier im Sack die 360 zu starten, wenn uns "the new Shit" nicht begeistern kann. :ugly:
 
Ähm, ich habe keine Ahnung ob das schon abwärtskompatibel is. Bruti und ich haben einfach nur die Eier im Sack die 360 zu starten, wenn uns "the new Shit" nicht begeistern kann. :ugly:

Die 360 zu nutzen ist ja nicht mein Problem, aber meine 360 steht halt bei meiner Freundin und wenn ich MP mit euch spiele, dann halt nur wenn ich Zuhaus allein bin, und da habe ich dann nur die One.

Also weiß keiner ob Reach schon abwärtskompatibel ist?
 
Besten Dank für die Info :daumenhoch:

Jetzt müssen nurnoch 7.4GB runtergeladen werden, dann werd ich mal sehen wie das ganze auf der One läuft :)
 
Scheint Probleme bei Xbox Live zu geben.
Kann Reach aktuell nichtmals starten, kurz eingeblendet wird dass ich nich an Xbox Live rankomme...
 
Ich zock' in letzter Zeit nur noch Reach und gar kein H5G mehr. Trotz ewig langer Wartezeit in der Spielersuche.

Wer wäre noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir. NACH meinem Umzug die nächsten Tage, nem klassischen MCC Kampagnen-Durchlauf und erneutem H5 Schmiedetest... also ... 2-3 Wochen(?). :ugly:

Andererseits bist du eh erst zu unmenschlichen Zeiten online... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben