Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Taktfrequenz sagt überhaupt nix aus, wir sind nicht mehr in den frühen 90ern wo ein SX33 wesentlich langsamer war als ein DX40 ...
Probiert mal Splitscreen aus aus spass
Bei mir dauert der Start gerne mal ein paar Minuten, einfach abwartenFriert bei jemandem sonst noch die XOne ein wennman halo reach spielen will? Immer beim Xbox 360 logo
Also Solo gehts noch immer bei mir, aber nach meinen neuerlichen Erfahrungen mit dem Koop-Modus kann man es schon ein Trauerspiel nennen. Gerade in den actionreichen Szenen wurde es in der ersten Mission extrem ruckelig. Auf Legendär eher ne GeduldsprobeDas Spiel läuft bei mir immer noch im Modus "C&C 1 auf einem 386er".. stellenweise mit 1fps sowohl Offline als auch Online![]()
Kampagne geht, der Multiplayer ist eher daß Problem. Ich probiere es mal gleich aus. Wenn du es auf der 360 hattest, brauchst du es für die ONE nicht extra erwerben.
Mist muss ich erst wieder Runterladen. Das dauer erstmal ein wenig.