Halo Orbit-Teebeuteln #1

Teebeuteln? Guter Name :ugly:

Ich bin auch am Start! :) Freu mich jetzt schon.
 
War ganz lustig, bis auf den sinnlosen absichtlichen Betrayal. Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich absichtlich verrät, egal ob Custom oder Matchmaking. Wenn man dann noch blöde drüber lacht, kann ich es umso mehr nicht ausstehen. Ich will Spaß haben am Spielen, und nicht sinnlos verraten werden, da kann ich nämlich auch gegen irgendwelche US Kids spielen - komm ich aufs Gleiche. Und umso weniger gut dastehen tut derjenige dann bei mir.

Maps fand ich ganz lustig. Besonders die, wo wir uns da nur mit Shotguns in diesem Gang weggehauen haben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Abend voll lustig. Freu mich schon auf nächstes mal. :)
Sorry,falls ich irgendjemanden betrayed habe(war nicht absicht) ^^
Die Maps waren auch voll geil. Vorallem haben mir die Shotgun-Map(die im Tunnel), die "Castle-Wars"-Map und die "Rainbow-Racing"-Map echt gefallen.

Und diese Warthog-Map war das reinste Chaos. :ugly:
 
War ganz lustig, bis auf den sinnlosen absichtlichen Betrayal. Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mich absichtlich verrät, egal ob Custom oder Matchmaking. Wenn man dann noch blöde drüber lacht, kann ich es umso mehr nicht ausstehen. Ich will Spaß haben am Spielen, und nicht sinnlos verraten werden, da kann ich nämlich auch gegen irgendwelche US Kids spielen - komm ich aufs Gleiche. Und umso weniger gut dastehen tut derjenige dann bei mir.

Maps fand ich ganz lustig. Besonders die, wo wir uns da nur mit Shotguns in diesem Gang weggehauen haben :ugly:
Ich weiß, dass ich gemeint bin.

Hier folgt nun meine kurze Stellungnahme zum Sachverhalt.

Erstens möchte ich klarstellen, dass die besagte Aktivität situationsbedingt war, denn

1. Hast du dich einfach perfekt für dem „Kill“ positioniert.

2. War es lediglich ein Infektionsgame (Also eine klare „Jeder gegen Jeden“-Aktion).

3. Sollte man in solch einer Gruppe ein Mindestmaß an Humor erwarten und weniger Verbissenheit.

Da ich jedoch merke, dass du dich gekränkt fühlst und ich nicht so ein Arsch bin wie du es darstellst. Möchte ich mich in bei dir Entschuldigen und natürlich werde ich dich bei zukünftigen Onlinerunden nicht absichtlich töten (außer du bist im gegnerischen Team oder wir spielen ein richtiges FFA oder wie spielen eine Funmap bei der man Teammitglieder töten muss oder .. ach, du weiß was ich meine).

In eigene Sache:

Ich finde es nicht in Ordnung, dass wenn man es geradeso ins gegnerische Castle schafft, dann auch noch als Belohnung geteebeutelt wird.

ACH Quatsch SCHERZ!

Ich finde es gab generell zu wenig Teebeutel-Aktionen für einen Teebeutel-Abend.
 
War eigentlich ganz lustig vorallem das free for all Sniper Spiel :)

Modus wie only Shotgun auf diesem engen Gang haben mir zwar nicht wirklich Spass gemacht da es zu eintönig und lang war...

Grösstes Manko meiner Meinung nach war aber dieser miserable Host.... vorallem bei big team ctf :S

Schlussendlich bin ich dass nächstemal aber wieder sicher dabei :)
 
Naja der Host hätte quitten können, Box ausschalten und dann wieder joinen können. In der Regel bleibt dann der Host auf einer anderen Person hängen =)
Oder wir suchen einen mit ner generell guten Leitung welcher immer Host zieht ^^
Zum Teil war es schon arg krass von wegen drei Mal mit der Snipe auf den Kopf schiessen bis er stirbt oÔ
 
Zurück
Oben