Halo Orbit-Teebeuteln #1

matrix

Unggoy
Beiträge
511
Ort
Wuppertal

Nachdem Ihr den Namen für unser Community-Zock-Event ausgesucht und wir mit der Organisation soweit fertig sind, möchten wir keine weitere Zeit verlieren! Am Montag, dem 09.07. wird das erste offizielle Halo Orbit-Teebeuteln stattfinden.
Das Teebeuteln findet zukünftig jeden zweiten Montag statt - der nächste Termin wäre demnach der 23.07.

Gespielt wird alles mögliche - sowohl reine Fungames, als auch normale Games, bei denen nur der Sieg zählt. 
Mitmachen darf natürlich jeder, allerdings sollte ein Headset vorhanden sein. Ebenso sollten die teilnehmenden Spieler sich nicht in fremden XBL Parties während des Spielens befinden und sofern sie eine Zeit lang afk müssen den Platz im Spiel für andere Teilnehmer frei machen (also das Spiel verlassen).




Hier für Euch alles kurz und kompakt:

Wann? 
• Montag, 09.07., 20.00 Uhr - in Zukunft jeden 2. Montag.

Wer hostet?
• Added am besten zunächst einmal dmXbox, samurai1226 (Samurai) und retrogod257 (ich). Die Lobby wird dmXbox dann eröffnen. Bitte schickt uns anbei eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheidet.

Was wird gespielt?
• Halo Reach und dort alles mögliche. Lasst Euch überraschen! ;-)



Wir freuen uns schon auf Euch. Auf dass es ein würdiger Auftakt wird!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also diesen Montag bin ich nicht dabei, weil ich auf die Malediven fliege, aber beim nächsten Halo Orbit Teebeuteln, am 23.7. wäre ich aufjedenfall dabei! :)

mein gamertag ist der gleiche wie mein Forenname.
 
Also diesen Montag bin ich nicht dabei, weil ich auf die Malediven fliege, aber beim nächsten Halo Orbit Teebeuteln, am 23.7. wäre ich aufjedenfall dabei! :)

mein gamertag ist der gleiche wie mein Forenname.
Trag doch deinen Gamertag in deinem HaloOrbit Profil ein, dann sieht man den links unterm Avatar+Forenrang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool da denke ich das ich mich morgen da auch mal anschließe.. :) hoffentlich hab ich da überhaupt ne chance.. ;)

also ich werde dann mal heute oder morgen die 3 gamertags adden wo angegeben sind... mein gt ist der selbe wie mein forumsname.

also bis spätestens morgen. :)
 
ich mach natürlich auch mit, nachdem ich ja das letzte verpasst hatte
 
Zurück
Oben