Halo Online - Diskussionstopic

Artikel von HaloOrbit:

Update: Wir haben den ersten Trailer zu Halo Online dem Artikel hinzugefügt.

Man kommt einfach nicht drumherum zu denken, 343i hat seinen Aprilscherz eine Woche zu früh released. Aber allem Anschein nach, ist die folgende Meldung völlig Ernst gemeint. Wie auf Halo Waypoint zu lesen ist startet bald die Closed Beta von Halo Online. Nein, Ihr habt euch nicht verlesen, Halo Online. Doch die Details zum Spiel werfen sogar noch mehr fragen auf, als sie beanworten.

Halo Online ist demnach ein Free 2 Play Mutliplayer Shooter, der nur auf dem PC erscheint. Als ob das noch nicht genug wäre, ist das Spiel exklusiv für Russland gedacht und basiert auf der Halo 3 Engine, wobei das Spiel optisch eher Halo 4 Niveau erreichen soll. Entwickelt wird das ganze auch noch von Saber Interactive.

Gespielt werden soll typischerweise mit 4 bis 16 Spielern, Waffen und Powerups sammelt man auf den jeweiligen Karten ein. Waffen und Rüstungen sollen nicht nur optisch, sondern auch gameplay-beeinflussend angepasst werden können. Fahrzeuge gibt es selbstverständlich in einem Halo auch.

Präsentiert wurde das Spiel in Russland von 343i selbst. Die Closed Beta soll schon sehr bald folgen, aber auch später ist bislang keine Veröffentlichung außerhalb von Russland geplant.

{youtube}612_qzVHRQg{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite



Ist das wirklich offiziell...?

So eine News gabs vor einer ganzen weile auch über ein angebliches free2play cod.
Sollte angeblich die besten Maps aus MW 1 und 2 beinhalten, auf irgendeiner alten engine basieren und glaube auch nur in Russland, Türkei oder sonst wo erscheinen...war dann glaube ich fake.
Jedenfalls hab ich bis heute nix mehr davon gehört und ist jetzt auch schon wieder zwei drei Jahre her.

Wie du schon sagst,klingt seeehr komisch(erst recht mit der cod Geschichte im Hinterkopf) ich glaubs erst wenns da ist. Und nur für PC? Ja ne, is klar.....Halo und PC ist ja auch die vorzeige Beziehung schlechthin :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich offiziell...?

So eine News gabs vor einer ganzen weile auch über ein angebliches free2play cod.
Sollte angeblich die besten Maps aus MW 1 und 2 beinhalten, auf irgendeiner alten engine basieren und glaube auch nur in Russland, Türkei oder sonst wo erscheinen...war dann glaube ich fake.
Jedenfalls hab ich bis heute nix mehr davon gehört und ist jetzt auch schon wieder zwei drei Jahre her.

Wie du schon sagst,klingt seeehr komisch(erst recht mit der cod Geschichte im Hinterkopf) ich glaubs erst wenns da ist. Und nur für PC? Ja ne, is klar.....Halo und PC ist ja auch die vorzeige Beziehung schlechthin :devil:

Ich bezweifel, dass eine Ankündigung von 343i im Waypoint-Forum ein Fake ist. :)
 
Ok, bevor wir jetzt das Newsvorschlagtopic stürmen mach ich lieber nen eigenen Thread auf! Samu kann den dann ja evtl mit der offiziellen News zusammen legen?

Halo online startet Beta
ZKw4mjfB_Os.jpg


343 hat gerade bekannt gegeben, dass Innova Systems und Saber Interactive (haben auch an HCEA und der MCC gearbeitet) an "Halo Online" arbeiten.
Das Spiel wird ein Free-to-play PC Titel, der (vorerst) nur in Russland erscheinen wird und auf einer modifizierten Halo 3 Engine basiert.
Klingt alles sehr komisch...

Hab auf Beyond noch folgendes Bild+Infos gefunden:
eFSFDC7.png

4-16 players

Graphics on par with Halo 4 based on Halo 3 engine
Power-ups and weapons pick-ups on the battlefield
Rich visual and gameplay customization of weapons and armor
There will be vehicles.
f2p is about weapons, armor and power-ups
Right now developers said nothing about story mode and there is likely the game will be MP-PVP only

Ist das wirklich offiziell...?

So eine News gabs vor einer ganzen weile auch über ein angebliches free2play cod.
Sollte angeblich die besten Maps aus MW 1 und 2 beinhalten, auf irgendeiner alten engine basieren und glaube auch nur in Russland, Türkei oder sonst wo erscheinen...war dann glaube ich fake.
Jedenfalls hab ich bis heute nix mehr davon gehört und ist jetzt auch schon wieder zwei drei Jahre her.

Wie du schon sagst,klingt seeehr komisch(erst recht mit der cod Geschichte im Hinterkopf) ich glaubs erst wenns da ist. Und nur für PC? Ja ne, is klar.....Halo und PC ist ja auch die vorzeige Beziehung schlechthin :devil:
Ist offiziell, mein oberer Link geht direkt zu Waypoint!
 
Naja das ding ist ein Multiplayer Only Pay2Win titel

Russland ist ein Land wo Leute nix für Retailtitel zahlen, also versucht man es mit Pay2Win, zu 99,9% Floppen diese Titel in der restlichen Welt (Fragt mal Crytek die kennen das :devil: nur hängt bei Microsoft nicht die ganze Firma dran )

Da Halo 3 eh PC Kompatibel ist war das wohl kaum noch viel Arbeit, wenns sich nicht rentiert wird in ein paar Monaten wieder runtergefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein mieser WoW klon, das hier ist ein P2W online gedingse, quasi der Halo MP teil in Kostenpflichtig für jeden pups
 
Aus Neogaf, vom nem Russen übersetzt:


The game will include special packages and abilities: fighting, safety and support.
The system is similar to the perks Call of Duty.
Characters have levels, but what is the maximum – not reported
Maps are designed specifically for Halo Online, while designed for 16 people.
During the entrance to the card players get a job: to kill the head, jump 10 times, and so.
On the map you can find different weapons: Bazooka example, which replaces the pistol slot.
During the spawn, you can change the class and weapons
After the murder of cards with the player who killed you
There are attacks from the back
Saber Interactive engaged in the development
The game is focused on Russia and the CIS, is not excluded release in Europe
For classes have 5 slots. Two is available immediately, and the rest are opened as pumping
On the maps, there are two so-called powerfull-arms on the map: grenade, for example
Weapons are purchased at a time, all armor
The game has a lobby system, where you can gather with friends and fight with them
The game runs on a reworked engine of Halo 3
When the gun lying on the floor, it has an aura: green – accuracy, red – Done. This is done to ensure that the player is not standing and reading characteristics of the weapons – which is better or worse
The game is currently melenkie card without technology, but in the future will be added to the large appliances.
Each piece of armor has its own parameters: speed of movement on the shoes or gloves at the rate of recharge
The plot and PVE mission has not been considered
The game currently supports only one language – Russian. Will map where the battle will go on the territory of Russia
 
Zurück
Oben