Das erklärt warum die Jungs es über den Mega-Cloud Server anbieten.
Ist etwas tricky aber ich versuche mich mal wieder in deutscher Schrift und erkäre es für die jenigen, die es mit dem PC nicht so haben.
Der Download geht nur über den MAGA-Cloud-Services. Wahrscheinlich weil es verschlüsselt ist und die Jungs es nur so halbwägs sicher anbieten können. Also:
1. Auf den Link den ich in HaloOrbit gepostet habe, klicken.
Dort auf Download über Mega oder Tourent oder so ähnlich klicken. Du klickst bitte auf Mega.
2. Du kommst durch den Klick zu Webseite von Mega und hast die Möglichkeit über den Browser oder über die Mega-App das Game herunter zu laden. Du klickst auf Mega und lädst damit die Mega-App herunter(nicht das Halo-Spiel, es geht erst wenn die Mega-App schon installiert wurde). Klick anschließend auf Ausfüren und erlaube Windows die Mefa-App zu installieren.
3. Nach der Instalation musst du den ein Account bei Mega erstellen und den Account mit deiner E-Mail Adresse bestätigen. Auf der Webseite von Mega wählst du den kostenlosen Cloudservice und hast Datenplatz frei zu deiner Verfügung bei Mega und kannst etwas über deren Service herunterladen. Nun Kannst du über meinen Link wieder zum Download von Mega gelangen, nur wird diesmal endlich das Halo-Game heruntergeladen, in zip Format. (ca. 2.6 GB)
4. Nach dem du es heruntergeladen hast, musst du es entpacken. Das Programm zum entpacken findest Du z.B. im win-store kostenlos. Nachdem entpackten machst du den Ordner auf (in den du es hin entpackt hast) und öffnest diesen Ordner. Dort sind verschiedene "exe" Dateien, die du alle ausprobieren kannst. Eine ist zum installieren des Games, ein anderes wiederum um den Spartaner zu Modelieren usw....
Viel Spaß.