Halo ODST Firefight kommt endlich in die MCC

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig

Auch wenn das nächste große MCC Update zunächst Halo 3 auf den PC bringt und Halo 3 Customization und ein Challenge Hub ergänzt, so hat 343i nun endlich eine langerwartete Erweiterung der MCC angekündigt. Noch im Sommer soll im Rahmen der MCC Updates endlich ODST Firefight Einzug in das Spiel bekommen - Selbstverständlich auf Xbox und PC.

Passend dazu hat 343i auch einen kleinen Videoteaser rausgehauen, der uns schon mal ein wenig vorheizen soll für den unter Fans beliebtesten aller Firefight Modi.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 

Dante

Teammitglied
Beiträge
1.834
Ort
Berlin
XBL
LoD Dante
Freue ich mich drüber. Reach FF schön und gut, aber an den von ODST kommt er mMn nicht im Ansatz ran. In ODST hat man auch mehr dieses Feeling vom Überleben, da man eben kein 3 Meter Spartan ist, sondern "einfacher" Soldat.

Preisfrage (pun intended) wird ob das Ganze was kostet oder gratis kommt.
 

samurai

Teammitglied
Beiträge
9.988
Ort
Braunschweig
Man hat für ODST ja schon bezahlt, wäre ja dreist für FF noch mal extra zur Kasse zu bitten. ODSTs Firefight ist definitiv der beste des Franchise. Einfach stundenlang gegen Gegnerwellen überleben mit begrenzter Munition. (y)
 

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.271
Ort
Terra (Erde)
Firefight ist laut den letzten Halowaypoint News für MCC-ODST Besitzer ist es kostenlos. Für alle die MCC-ODST nicht haben, kostet es 5 USD.https://youtu.be/n9JiHhT_Y4A
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben