Halo: Nightfall - Bild von Agent Locke veröffentlicht

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

Eigentlich sollte es erst auf der Comic-Con neue Informationen zu Halo: Nightfall geben. Die Internetseite Variety hat jedoch einen kleinen exklusiven "First Look"-Artikel veröffentlicht.

Demnach spielt - wie schon im Mai vermutet - tatsächlich Mike Colter den Spartan Agent Jameson Locke, welcher eine Schlüsselrolle in Halo 5: Guardians und Halo: Nightfall haben soll. Auch sind erste Storyinhalte bekannt: Demnach soll Locke mit einem Team Terroristen auf einer Kolonie aufspüren. Dabei stoßen sie auf ein unheilvolles Artefakt.

Anscheinend ist Colter selbst von der Story sehr angetan. Er selbst sagte dazu: "Das Script ist unglaublich fesselnd. Es führt in eine faszinierende und unheilvolle Welt, über die ich selbst auch mehr erfahren wollte." Dabei war er anscheinend anfangs alles andere als zuversichtlich. Für Colter war dies eine "völlig neue Erfahrung" und er selbst anfangs unschlüssig wer genau die Zielgruppe sein sollte. Er ist sich jedoch sicher, dass sowohl Fans der Serie, als auch Anfänger gut in die Geschichte finden würden.

Agent Locke in Halo: Nightfall

Vielen Dank an ActionKemal für den Hinweis!

Wie ist eure Einstellung zu Halo: Nightfall? Schon gespannt auf mehr?

~update~

Weitere Bilder zu Agent Locke in Nightfall wurden veröffentlicht - Vielen Dank an unseren User smokedown1 für den Hinweis.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Johnsonn kann nicht ersetzt werden einen wie ihn gibts nur einmal ;D ;D

aber cool dass nochmal ein afro amerikaner ins Halo Universum schafft ;D ;D
 
Ich hoffe, dass dieser Charakter diesmal auch komplett übernommen wird. Also sein Aussehen und die Stimme im englischen Original.


Lasky in "Forward unto Dawn
Thomas_Lasky_alt.jpg


Lasky in "Halo 4"
250px-Thomas_Lasky_Profil.jpg


Davon mal ab, dass die angekündigte große Rolle in Halo 4 weniger als eine Nebenrolle war und er total unwichtig für die Geschichte war. Lasky sah auch einfach nicht so krass abgehärtet wie in "Halo 4 FuD" aus. Und überhaupt hatten die beiden 0 Ähnlichkeiten. :S

Das hat mich irgendwie als eine der wenigen Sache komplett aus der Immersion gerissen beim spielen der ansonsten soliden Halo 4 Kampagne. :dry:


Also bitte 343 macht hier alles richtig. Scannt den Schauspieler ein und lasst ihn sich selbst Synchronisieren. :)
 
Ich hoffe nur man sieht auch mal etwas von epischen Ausmaß und nicht wieder nur Alles in Nebel und Dunkelheit versteckt wie bei FuD. Auf dem Bild mit der DMR erinnert mich Locke stark an Terry Crews in Expandables :ugly:

Ich bin mal echt auf den Trailer die Tage von der Comiccon gespannt :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er ja ein OniST :ugly:

Der Brustpanzerung zu urteilen auf den Screenshots schien er schon eine art ODST zu sein oder einer gewesen zu sein (da kommt mir die Rookie Theorie wieder^^)
Was spricht denn auch dagegen dass ONI auf ODST basierte Truppen einsetzt. Ich freue mich wirklich schon erstes Material zu sehen, ich denke die Serie wird gut^^
 
Vielleicht ist er ja ein OniST :ugly:
Das klingt wie irgendein abartiger Fetisch, den ich zum Wohle meiner geistigen Unversehrtheit lieber nicht googeln sollte :side:

Vielleicht ist Locke ja noch ein ODST, aber einer, der dem MND unterstellt ist. Der MND hat ja auch Sicherheitskräfte und Teams unter sich für ihre Operationen. Es können ja auch durchaus ODSTs dabei sein, wie bei Kilo-Fünf, die dann zum Dank nen MND-Glitzersticker auf die Rüstung geklebt kriegen. Oder Locke ist bereits ein MND-Agent und hat eine ODST/Recon-Rüstung, wie sie Dare hatte.
 
hey ne frage past nicht ganz aber hab da was Gelesen das MS halo Produktion schlisst ?! und das halo 5 vorerst das letzte ist ? oder hab ich das falsch Gelesen
 
hey ne frage past nicht ganz aber hab da was Gelesen das MS halo Produktion schlisst ?! und das halo 5 vorerst das letzte ist ? oder hab ich das falsch Gelesen
Wo hast du so eine Info denn her?
Microsoft schließt seine Entertainment Studios, die für eigenproduzierte Serien und Filme zuständig waren. Jedoch ist das Halo: Nightfall Projekt davon nicht betroffen, dass wird wie gehabt weitergeführt. Die Spielestudios und generell Halo sind völlig unangetastet von der Änderung. ;)

Welche Seite auch immer diese Infos gepostet hat (ich befürchte mal wieder gamefront oder so ein Mist), lösche die bitte aus den Favoriten und lese da nie wieder was :ugly:
 
Wieso ODST?!
Ich finde gerade im Bild mit dem den MArines im Hintergrund sieht das einfach nach einem schwaren Overall mit einem leicht abgeänderten Marine Brustpanzer aus Halo 3 aus ;)
Auch die olivegrüne Farbe spricht ja eher für Marinerüstung!
Charge!!!!.jpg


Also mir gefällt das Design bis hierhin schon mal super!
Schade, dass er in Halo 5 so eine affige SPartan IV Rüstung trägt..aber das muss er wohl um das Gameplay nicht unnötig ändern zu müssen!

Und auf seiner Rüstung steht deutlich ONI! Also nichts ODST oder so! Er ist auch schon zu der Zeit ONI, und bedient sich dann wohl aus dem kompletten Arsenal der Menschheit


EDIT:
Noch mal was anderes...wurde 2013 nicht auch eine Spielberg Serie angekündigt?! Wurde die wieder über Bord geworfen bzw. ist die mit den Entertainment Studios untergegangen oder kommt die noch mal irgendwann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal was anderes...wurde 2013 nicht auch eine Spielberg Serie angekündigt?! Wurde die wieder über Bord geworfen bzw. ist die mit den Entertainment Studios untergegangen oder kommt die noch mal irgendwann?
Bislang laufende Projekte der Entertainment Sparte sollen ja noch fortgeführt werden, also wird die hoffentlich nicht eingestampft sein (aber ne offizielle Bestätigung gibts bislang nicht). Die Spielberg Serie wird aber wohl mehr gegen Halo 5 Release laufen, während Nightfall jetzt die MCC begleitet
 
Zurück
Oben