Halo Map-Remakes

Wie kann man sich den die Remakes runterladen? Sollte es nicht schon längst möglich sein, die Forge Maps auszutauschen?
Ich habe da leider im Menü nichts gefunden.

In der Google-Tabelle findest du bei jedem Remake den Gamertag des Erstellers. Schick ihm einfach eine Freundschaftsanfrage und schon bist du sein Follower. Ab sofort kannst du im Halomenü, unter Freunde, sämtliche Daten und Lesezeichen von ihm runterladen.
 
Die LISTE wird immer größer und beeindruckender :daumenhoch:

Schon krass, dass es einige gubt, die trotz der langweiligen Texturen Maps erschaffen, die beeindruckender/atmosphärischer aussehen, als 343 Dev. Maps (zumindest auf Bildern, gespielt habe ich die leider noch nicht)

Mal ein paar optische Highlights:
Rat Race (Wände brauchen noch arbeit aber der Tunnel sieht sehr gut aus!)
High Ground
Cold Storage
Sandtrap

Und das absolute Knüller: Citadel
 
Meine Fresse ist Citadel heftig! Glaube wird Zeit für ein großes Custom Game Teebeuteln wo wir alle guten Remakes mal zocken können.

Cold Storage sieht auch richtig gut aus.

Bleibt natürlich der bittere Nachgeschmack dass die Community hier deutlich beeindruckendere Dinge liefert als 343i, die ja angeblich die Cartographer Forgemaps noch mal selsbt überarbeitet haben :facepalm:
 
Meine Fresse ist Citadel heftig! Glaube wird Zeit für ein großes Custom Game Teebeuteln wo wir alle guten Remakes mal zocken können.

Cold Storage sieht auch richtig gut aus.

Bleibt natürlich der bittere Nachgeschmack dass die Community hier deutlich beeindruckendere Dinge liefert als 343i, die ja angeblich die Cartographer Forgemaps noch mal selsbt überarbeitet haben :facepalm:

Orion war doch 'nen Meisterwerk :rofl:

Hat einer von euch bei den ganzen Maps die Lesezeichen gesetzt? Dann muss ich die nicht alle adden. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände es auch sehr nett, wenn jemand sie alle schon hätte und es mit uns teilt. Ich würde auf Blaskapelle tippen, wenn ich darf!?
 
Orion war doch 'nen Meisterwerk :rofl:

Hat einer von euch bei den ganzen Maps die Lesezeichen gesetzt? Dann muss ich die nicht alle adden. :S

Wenn du dir die Liste mal genau ansiehst, steht im Kopf drin das du nur einen GT Added musst der lautet: H5 Forge Maps
Der hat alle Forge Maps als Lesezeichen!

Alles klar, danke! Hatte nur bis "How to Download" gelesen und das darunter nicht mehr. :supergrins:
 
Meine Fresse ist Citadel heftig! Glaube wird Zeit für ein großes Custom Game Teebeuteln wo wir alle guten Remakes mal zocken können.

Definitiv. Gibt ja auch viele Fun-Modi noch dazu.

Wie sowas :D hier

Edit: Ihr könnte gerne solche Fun-Maps und Modis von meinem GT runterladen. Habe sämtliche - meiner Meinung nach spaßige - als Lesezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben