Gabumon
Teammitglied
Dieses furchtbare Mistbuch will ich weder lesen noch hören, wie eigentlich alle von diesem Schund"autor"Wer sich den ersten Halo-Roman in deutsch vorlesen lassen möchte, kann das auf diesen YT Kanal tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieses furchtbare Mistbuch will ich weder lesen noch hören, wie eigentlich alle von diesem Schund"autor"Wer sich den ersten Halo-Roman in deutsch vorlesen lassen möchte, kann das auf diesen YT Kanal tun.
Nee leider nicht, da warte ich auch noch drauf.Gibt es eigentlich Epitaph auch auf Deutsch bzw. ist eine deutsche Version geplant?
Bisher nicht. Das Buch ist ja noch Niegel Nagel neu. Dauert meist 2-4 Jahre bis die auf Deutsch kommen, sofern die sich im englischen Markt sehr gut verkaufen.Gibt es eigentlich Epitaph auch auf Deutsch bzw. ist eine deutsche Version geplant?
Es könnte mit Audible oder Sportfy als Hörbuch dennoch funktionieren. Die müssten mal alle Romane einlesen lassen.Ich glaube fast das sich das für den "Deutschen Markt" kaum noch lohnt, sowas liest niemand mehr. Groschenromane sind seit mindestens 15 Jahren Mausetot
50€ für ein vernünftiges Mikro hätte man vorher aber ruhig mal investieren können, das klingt ja furchtbar knisterndWer sich den ersten Halo-Roman in deutsch vorlesen lassen möchte, kann das auf diesen YT Kanal tun.
Ja, manche Aussprache wie Halsey sind auch die mich aufregen. Aber man hat ja leider keine Alternativen.50€ für ein vernünftiges Mikro hätte man vorher aber ruhig mal investieren können, das klingt ja furchtbar knisternd
Jup! Ich müsste "die Fans" mal in Gänsefüsschen setzen.@zoood Dasn Witz wa?